broncolaine
Mitglied Gold
................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das mit den unterschiedlichen Motorenölen ging mal kurz durch die Presse, dass man aufgrund der unterschiedlichen Wasserbindungskraft der E's verschiedene Motoröle brauchen würde.
Meiner Meinung nach müßten man dann allen Kurzstreckenfahrern auch ein anderes Öl empfehlen, da auch bei denen sich vermehrt Kondensat im Öl sammelt.
Ja .. und das tolle an diesen OBD Codes ist:
.. das meine Werkstatt mir heute am Telefon gesagt hat das Sie damit nix anfagen können.
... zumindest behaupten Sie das.
DettaBerlin
Hi Detta ! ich habe heute eine Zapfsäule bei uns im Ort gefunden mit E 85 zum Preis von 1.07 € pro Liter !! ....eine heftige Einsparung ! und die Hiflex Maschinen vertragen das Zeug !
Hi
Habt ihr im Handbuch stehen, ab wann die engines den Ethanol-Sprit kriegen dürfen, wieviel Km ?
Moin !
Km stand : 804
Ich habe folgendes Problem:
Das Kupplungspedal quietscht beim Treten. Ein Austausch des Zylinders brachte nichts.
Und:
Beim Schalten vom 1. in den 2. und dann weiter in den 3. geht die Drehzahl kurz auf 2500 Umdrehungen hoch.
Die Werkstatt sagt, dass es mit am Steuergerät liegen kann. Habe den HiFlex Motor mit 105 PS.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Die schlechte nachricht, mein AH hat mir restriktiv verboten E 10 oder E 85 zu tanken !!!! Ersagt, seit es das Zeug gibt haben sie nur noch probleme zu beheben welche auf das Ethanol zurüchzuführen sind ( starke rückstände ) im Brennraum welche sich nur sehr schwer entfernen lassen ! Wer unbedingt E Sprit tanken will MUSS sich eine unbedenklichkeitsbescheinigung direkt bei Renault besorgen, nur dann wenn die JA sagen sind eventuelle schäden abgedeckt !! so, das war mein Problem, was macht das von
a3r0x ???