Hi-Flex
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- MCV Hi-Flex, Ethanol 7-Sitzer
Man, man, man die Frage ist doch was Du uns hier mit deinem teilweise ellenlangen Geschwafel sagen möchtest ? (ist ja nicht nur bei diesem Thema hier)
Verschwörung der Mineralis gegen uns: so wir mischen da mal Sprit zusammen, das kein Auto damit fährt
.. dann klärst uns mehrfach über die Funktion des Klopfsensors auf: welcher wie bereits erwäht ja nicht nur mit dem E85 seine Schwierigkeiten haben soll sonder generell mit allen Euro oder auch nicht Eurospritsorten.
Deine Vermutungen, und es sind definitiv NUR Vermutungen sind alle ziemlich weit hergeholt .
Nein, ich mache dir nicht deine mangelnde Erfahrung mit dem E85 Logan zum Vorwurf( da du ja ein solches Fahrzeug noch gar nicht besitzt) und auf den Erfahrungen die wir, die ein solches KFZ als eigen nennen, baut gerade dieser und andere Threads hier auf.
Da ist es jetzt überhaupt nicht sinnvoll hier mit irgendwelchen Mutmasungen zu kommen und zu erzählen: im Himmel ist Jahrmarkt.
Wenn ich deinen Werdegang hier verfolge hast du dich im Dez 10 hier angemeldet und die ersten Fragen über den Hiflex Logan gestellt.
Genau die Fragen kannst du nun 8 Monate später alle aus dem FF beantworten ohne so ein Fahrzeug zu haben.
Komisch, da ist wohl jemand zu Prof. E85 mutiert oder Dr Allwissend.
So langsam aber sicher kommt es mir vor als wärst du ein Forentroll.
Es tut mir jetzt sogar ein weing leid sagen zu müßen, das ich auf dein Geschreibe hier leider nichts geben kann.
Hier berichten Leute wie Speedfire, Hubendubel und ich aus ersten Hand und dann kommt da einer immer mit an den Haaren herbeigezogen Sachen an und will uns alle für dumm verkaufen.
Ich könnte das ja noch ausführlicher schreiben, aber da du eh nicht verstehst was ich meine hat das ja keinen Sinn.
Tank du weiter dein Euro Super in dein Rasenmäher oder Mofa und bedenke dabei das die Dichte ja anders ist als beim E85. Und geh nicht davon aus das der BC des Mähers dir den korrekten Verbrauch angibt, da in den japanischen Garantiebedingungen ja drin steht, das der Mäher nur mit Reissprit zu betreiben ist.
Ich weiß nicht warum du es nicht verstehen willst!
Wer hier herum tönt wie beschissen sein Logan mit dem Speit umgeht und dann auch noch Beschwerden bringt das in seinem Logan ständig eine Fehlerleuchte an ist so, wir die von dir angeführten Speedfire und Hubendubel der sollte erst einmal sicherstellen das sein Logan Serienmäßig ist und nicht mit 225/35/ZR18 87Y durch die Gegend fährt.
Ich wollt es nicht so klar ausdrücken eben wegen Garantie, lies mal die Garantiebedingungen!
Wer keine Ahnung hat....