Duster II ab 2018 Empfangsprobleme DR/DAB+ Haifischantenne Neuwagen 2024

Hallo, habe ebenfalls die Probleme mit den Digitalen Sendern. Mein Duster Extreme (03/2024) empfängt 13 Digitalsender bei uns hier in Leverkusen. Mein alter Duster von 2019 empfängt um die 60 Sender.
Der Empfang bei FM ist auch nicht so berauschend.
Nach Reklamation wurde die Haifischantenne geprüft, das Kabel und die Software. Alles ohne Erfolg. Dann wurde ein neues Gerät bestellt.
Jetzt soll es ein neues Update geben. Daher wurde das Gerät noch nicht getauscht.
Zudem funktioniert auch die Tankanzeige für den LPG Tank nicht. Der ist man auch recht ratlos.
Da wurde jetzt schon ein Drucksensor ausgetauscht. Ohne Erfolg.
Jetzt wurden wieder einige Teile bestellt !
Hab wohl ein Montagsmodell erwischt.
 
Das Update fürs Radio soll wohl im August oder September kommen und die Empfangsprobleme bei DAB beseitigen.. Warten wir mal ab. Ich empfange momentan von 80 verfügbaren Sendern auch nur um die 12.
Allerdings fehlt mir noch das Wissen wie ich das kommende Update überhaupt aufs Radio kriege. Aber ich hab noch ein wenig Zeit das heraus zu bekommen. Zu deinen anderen Problemen: Das wird schon noch.
Ich habe meinen jetzt seit knapp 3 Wochen und er zaubert mir bei jedem Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht.
 
Das Update fürs Radio soll wohl im August oder September kommen und die Empfangsprobleme bei DAB beseitigen.. Warten wir mal ab. Ich empfange momentan von 80 verfügbaren Sendern auch nur um die 12.
Allerdings fehlt mir noch das Wissen wie ich das kommende Update überhaupt aufs Radio kriege. Aber ich hab noch ein wenig Zeit das heraus zu bekommen. Zu deinen anderen Problemen: Das wird schon noch.
Ich habe meinen jetzt seit knapp 3 Wochen und er zaubert mir bei jedem Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht.
Komme gerade vom AH, da diverse Sachen bei meinem Jogger justiert werden mussten. Zum Thema DAB zeigte mir der Werkstattmeister ein Schreiben von Renault/ Dacia wonach bestätigt wird, dass man an dem Update arbeitet und es zum August ausgerollt werden soll. Hoffen wir dann mall.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.680
Beiträge
1.032.818
Mitglieder
71.717
Neuestes Mitglied
Maestro
Zurück