Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut den uns vorliegenden Information ist ein Downgrade auf eine vorherige Version nicht möglich. Wir haben den Sachverhalt an unseren zentralen Support in Frankreich weitergeleitet und werden Sie benachrichtigen, sobald wir von dort eine Antwort erhalten.
die Problematik hinsichtlich der empfangbaren DAB+-Sender soll mit der nächsten Software-Version, die im August/September 2024 erscheinen wird, behoben werden."
@DX55: Hör auf zu schrauben, warte das Update ab.
Buchstabendreher! Versuche mal logfiles_bavnlogflies_bavn
Ja, Schreibfehler. Funktioniert auch mit der richtigen Schreibweise nichtBuchstabendreher! Versuche mal logfiles_bavn
Bei mir hat es einwandfrei geklappt,Ja, Schreibfehler. Funktioniert auch mit der richtigen Schreibweise nicht
Bei der 10.2 ging es auch noch.Bei mir hat es einwandfrei geklappt,
hatte einen USB Stick 32GB mit FAT32 Formatierung verwendet! Leider sind die Bildschirmfotos nicht die besten aber man kann sehen das es funktioniert hat!
was bei den meisten nicht funktioniert.
zuletzt ging es irgendwie lag bestimmt daran das ich den uboot bearbeitet hatte.
ich spiele gerne mit uboot(e).dabei nicht am uboot gespielt?
Moin,Moin, habe ich es dann richtig verstanden, dass es nicht Ratsam ist zu Upgraden?
Habe die 10.2
MfG
das lässt sich auch mit einem 15 Euro ODB-Stecker und einer 5 Euro Handy-App relativ leicht lösen. Hier ist der Thread dazu: Dacia Duster Uhr Aktivierung BCAlso ich kriege es mit 11.3 nicht hin und werde auch nicht mit bordfremden Mitteln dran rumspielen. Vielmehr würde mich interessieren, wie ich die Außentemperaturanzeige und die Uhrzeit ins Display kriege. Wird wohl auch nur mit dt4all funktionieren. Bin für Tipps dankbar.
Das bezieht sich nur aufs MICOM oder auch auf den CAN Zugang?Moin,
das ist richtig, bis 10.2 geht noch zurück, ab 11.3 ist aktuell durch die 2. Verschlüsselung nichts zu machen.