Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute mal das es eine Standardantwort ist.
Laut dabplus.de müssten an meinem Wohnort 83 Sender empfangbar sein
Im Enderfolg werde ich wohl einen tibetanischen Mönch finden müssen, der mit einer Schüssel laktosefreier rechtsdrehender Milch meinen Dicken auspendeln muss.
Geht bei Dir die Sache mit dem Fehlerprotokoll ("logfiles_bavn")?Ich mache jetzt mal die entsprechenden Fotos
Ein Traum, zumindest hinsichtlich FM/DAB.30 cm langen Originalantenne
Brauche Info!Du bist was ganz Besonderes.
Da kann @Hawcline sicher mehr zu sagen.Brauche Info!
Danke für die Info, da werde ich lieber die Finger weglassen! Mit dem programmieren mit dem MICOM bin ich nicht so vertraut.Da kann @Hawcline sicher mehr zu sagen.
Allerdings wäre ich an Deiner Stelle nicht so scharf darauf, auf die 11.3 zu aktualisieren.
Die Version 10.2 ist die letzte als hinsichtlich DAB funktionierend bekannte Version.
Musst Du natürlich selbst wissen.
Bei Dir könnte das DAB-Modul im MICOM auf 'passive' stehen (kannst Du jetzt noch über MICOM nachsehen), oder auch der Verstärker der Antenne defekt sein, oder das Kabel am Verbindungsterminal nicht richtig sitzen.
Bei der 11.3 kommt man nicht einmal mehr in das MICOM.
mit dem MICOM bin ich nicht so vertraut
Bis dahin bittet man um Geduld.
Der Stick kommt doch einfach nur in die USB-Buchse und dann Zündung an? Oder muss ich noch etwas machen?
Wo genau setze ich den Wagenheber an?
Irgendwann kam eine Meldung "keine Mediadateien gefunden", dann passierte wieder nix. Nach weiteren 2 Minuten hab ich den Stick wieder rausgezogen. Der Stick/Ordner ist leer.
Weiß ja nicht wielange das MediaNav braucht um die Daten zu schreiben.
Hallo,Brauche Info!
Wird mit den Dateien der Toolbox nur das Navi oder auch die Software von dem Mediadisplay aktualisiert? Denn mit USB Stick und Toolbox behauptet mein System mit der Version ".......10.2" ich wäre auf dem neuesten Stand!
bei der 10.2 auch nicht ohne weiteres.Bei der 11.3 kommt man nicht einmal mehr in das MICOM.