Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar OT, aber doch, den Energiesparbogen gab es definitiv. Schon seit Anfang der 1990er Jahre. Also lief in der Fahrschule definitiv etwas falsch.Das ist schon über 10 Jahre her. Da gab es diesen Energieschieß noch nicht
Die Tatsache, dass du den Sinn nicht verstehst, heißt nicht, dass es ihn nicht gibt.Sinn? Gar keiner, aber der Prüfer war glücklich
Energiesparbogen hatte ich als ich 1993 den rosa Schein machte schon - passt also.Ist zwar OT, aber doch, den Energiesparbogen gab es definitiv. Schon seit Anfang der 1990er Jahre. Also lief in der Fahrschule definitiv etwas falsch.
Die S&S Funktion ist bei mir über ddt4all deaktiviert. Am Energiemanagement Batterie - Generator konnte ich keine Änderung feststellen. Da die Original-Batterie nach ca. 2,5 Jahren kaputt war, eine S&S-Batterie als Ersatz viel zu teuer war, verrichtet seit über 2 Jahren eine 60 Euro Batterie problemlos ihren Dienst.Eine Frage in die Runde,besonders an die Elektronikfreaks.
Die moderneren Dacias haben ja ein Energiemanagement.
Das nervt oft,wenn die Spannung sinkt und die Verbraucher dann schwächer werden.
Am Minuspol der Batterie ist ja ein Stecker,wenn man den bei mir abzieht,ist es wohl deaktiviert und auch der
Start und Stop Button leuchtet ständig.Einige hier sagen ja,dann würde auch die Batterie mehr geladen.
Frage : Kann man so auf Dauer fahren ? Kann die Batterie so nicht sogar überladen werden ?
Hat hier Jemand Erfahrung damit ?
Ich fahre einen Dacia Sandero Stepway Tce 90 von 2018.
Grüße und bleibt gesund. Mesh.
Ja dann fröhliches Studieren. Auf dem Bild zähle ich 15 Werte und einen Scrollbalken. Ich vermute weitere 15 Werte. Wenn das alles ist, solltest Du wenigstens von diesen 30 Werten wissen, für was sie sind und was passiert, wenn man sie ändert. Um Dir wenigsten einen ersten groben Überblick über das System zu verschaffen.Ganau so ist es!
Ja dann fröhliches Studieren.
Ich hatte mal bei aktiviertem S&S den Wert im BMS nach unten korrigiert, habe das Thema aber nicht weiter verfolgt.hat eigentlich schon mal jemand bei deaktiviertem Start&Stop den rot gekennzeichneten Wert geändert, sprich erhöht?