Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht das nicht auch in der Zulassung ???Mit der Fahrgestellnummer konnte eben ein Forumskollege raus finden das mein Auto in Rumänien gebaut wurde
Ich habe keine Zulassung weil das Auto noch nicht da ist.....Steht das nicht auch in der Zulassung ???
Die Produktionslinie in Marokko ist wahrscheinlich moderner. Das wäre der Qualität zuträglich.Ich weiß nicht warum, aber mir wäre es lieber er würde aus Rumänien kommen. Ein Produkt aus Europa.
Ich auch nicht,aber ich bin konservativ und da es aus Rumänien bisher ja meist gut klappt war das meinDie Produktionslinie in Marokko ist wahrscheinlich moderner. Das wäre der Qualität zuträglich.
Die Mitarbeiter bauen noch nicht so lange Autos. Das wäre der Qualität abträglich.
Die Mitarbeiter können gegenüber ihren nicht in der Fabrik arbeitenden Mitmenschen sozial aufsteigen. Das wäre motivierend und somit der Qualität zuträglich (in Rumänien wird im Unterschied dazu immer wieder mal für bessere Arbeitsbedingungen gestreikt).
Ich weiß nicht, wo aus Kundensicht die qualitativ besseren MCVs gebaut werden.
Soeben erhielt ich die Nachricht das mein Auto heute geliefert wurde. Ich kann vorbei kommen um die Zulassung zu besprechen.
Ich hab keine zeit auf Ämtern rum zu laufen. Die haben hier nur so auf das ich Urlaub nehmen müsste. Die Zulassung macht daher das Autohaus, das war bei der Überführung mit dabei. Es wird jetzt ein Auslieferungstermin besprochen und ich muss angeben wo ich versichert sein will. Vielleicht machen die ja auch noch ein besseres Angebot als wie ich es von meiner Versicherung bekommen habe.
Ich bin mal gespannt wann die Ausliefern können, denn Heizungskanäle und Standheizung müssen ja noch eingebaut werden.
Mir ist das halt nicht egal, zumal ich auch nicht mal eben dafür Urlaub bekommen würde.
Die Autos aus Rumänien haben den stärksten Zuwachs. Woran das wohl liegt?
Kraftfahrt-Bundesamt - Überblick - Personenkraftwagen am 1. Januar 2017 nach ausgewählten Merkmalen (http://www.kba.de/DE/Statistik/Fahrzeuge/Bestand/Ueberblick/2017_b_barometer.html?nn=1133288)