stern1109
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
- Baujahr
- 2017
Das denke ich mal auch.....UND er hätte dann drei Autos verkauft, Deinen jetzigen 2 mal und dann noch nen Stepway dazu.Ich drück dir die Daumen das alles klappt.
Übrigens hat gestern der Verkäufer mich noch gefragt ob ich nicht doch den Logan Stepway han möchte. Noch wäre es möglich. Er hatte noch gewusst das ich beim bestellen gefragt hatte ob im Zuge des Facelifts eine Stepway kommt. Ich könnte meinen gestern ins Autohaus gelieferten Wagen zurück geben und den Stepway bestellen. Er meinte das würde dann aber bestimmt bis Oktober dauern bis der kommt. Ich habe dankend abgelehnt. Ist aber interessant das der Händler da so kulant sein kann. Das wird daran liegen das er meinen bestellten Wagen auch ruckzuck wieder vom Hof hätte.
Mein Auto soll die Woche noch beim Händler ankommen, werde ich Freitag dann mal luchsen, ob ich Ihn dann schon sehen kann. Abholung nächste Woche Donnerstag, am Dienstag hin Papiere fürs zulassen holen, mal schauen ob das wirklich alles klappt.Ich war immer der Meinung, das der Wagen zuerst kommt und dann erst die Papiere dazu?