Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll eigentlich die Diskussion, ob man sein Auto selber zulässt oder den Service des Autohauses in Anspruch nimmt? Ist doch wohl jedem selbst überlassen.
Mir ist das halt nicht egal, zumal ich auch nicht mal eben dafür Urlaub bekommen würde. Abschleppen macht mir auch keine Sorgen, da bin ich in einem Automobilclub die sich darum kümmern. Ich hab nen Angebot vollkasko für 340 EU glaube ich. Müsste ich noch mal gucken. Für meinen alten zahl ich 560 EU Teilkasko.....
Kennzeichenschilder habe ich noch nie von zuhause bestellt. Die werden beim Straßenverkehrsamt auf dem Parkplatz in einer kleinen Hütte angefertigt. Wunschkennzeichen organisiere ich irgendwann zwischendurch zuhause und den Versicherungsvergleich mache ich ebenfalls irgendwann - und anschließend sowieso jedes Jahr neu zuhause. Hat alles nichts mit dem Vorgang der Zulassung zu tun, das geht nämlich nicht von zuhause aus. Die Daten (Versicherungs-Code und Wunschkennzeichen) hat das Autohaus von mir per E-Mail bekommen. Den Auftrag zum Zulassen gab es bei Vertragsabschluss.Ich bin immer froh, wenn ich vieles von zuhause aus erledigen kann (z. B. Wunschkennzeichen reservieren, Versicherungsvergleiche anstellen, Kennzeichenschilder bestellen).
der besuch im Autohaus hat mich 15min "nach" der Arbeit gekostet.Die Versicherung habe ich mir eben Online raus gesucht. Die erhaltene Nummer muss ich jetzt nur noch dem Verkäufer mailen. Das erspart mir viel Brimborium.
Kennzeichenschilder habe ich noch nie von zuhause bestellt. Die werden beim Straßenverkehrsamt auf dem Parkplatz in einer kleinen Hütte angefertigt.
Kennzeichenschilder habe ich noch nie von zuhause bestellt. Die werden beim Straßenverkehrsamt auf dem Parkplatz in einer kleinen Hütte angefertigt.
Der Händler liegt bei mir auf dem Weg nach Hause. Geschickt eingefädelt ,ne? Ist auch für spätere Werkstatttermine optimal.
Der Zulassungsservice bei mir ist ein Geschenk.
Für 130 Öcken hätte ich das auch nicht gemacht...
Der Zulassungsservice bei mir ist ein Geschenk.
Für 130 Öcken hätte ich das auch nicht gemacht...
Bei mir gibt es keinen Dacia-Händler, der zwischen Wohnort und Arbeitsort liegt.
Es gibt zwei Möglichkeiten; entweder Du hast den falschen Wohnort oder die verkehrte Arbeitsstelle.