Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsch Hübsch so in Weiss, Scheibenfolien in Schwarz würden gut dazu passen. Die Felgen sind nicht meins. Gute Fahrt trotzdem! Denkt immer daran, ein sehr weiser Mensch der mir sehr nahe Stand sagte immer "Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" .. in diesem Sinne
Das schlimme ist das Dingen steht am Ah und wir müssen warten das er zugelassen wird hoffe auf morgenDu Glücklicher.....hätte meinen auch am liebsten gleich mitgenommen
Kann Vollzug melden!!! Zulassung erfolgte am 31.08. Gestern habe ich ihn abgeholt. Hat also gut 7 Monate gedauert. Erster Eindruck...alles ok. Als erstes gleich mal das MNE geupdatet, hat problemlos funktioniert. Jetzt werde ich mir die Zeit nehmen, dass Auto richtig kennen zu lernen
Hallo liebe Dacia Gemeinde ,Wünsche dir Viel Spass und sichere Fahrt mit deinem Neuen Wagen.
Bei mir sind es im Normalfall nur noch 2 Wochen bis er da sein soll.
Hallo liebe Dacia Gemeinde ,
nun haben wir unseren Logan Stepway auch endlich seit Freitag .
Wir sind so was von begeistert soooo viel Auto für das Geld kann kein anderer bieten !!!!
Wir haben ihn in Island Grau als TCE 90 Schaltwagen . Bin auch vom Motor begeistert , reicht alle mal.
werde weiter berichten und auch noch Bilder reinsetzen .
LG
Jürgen aus Xanten