milchbrot
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
- Baujahr
- 2018
wann hast du den bestellt Lothar?Endlich habe ich den Liefertermin in der 34. KW, freue mich riesig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann hast du den bestellt Lothar?Endlich habe ich den Liefertermin in der 34. KW, freue mich riesig
Das ist zwei Monate her.Sind sie wirklich bestellbar??? Als ich das nämlich im Juni tun wollte, konnte der Händler keine Sandero oder Logan bestellen!! Hat sich das geändert?
Ich bin zwar derzeit noch passives Mitglied hier im Forum, möchte aber dennoch den Stand der dinge einmal mitteilen:
Fahrzeug: Dacia Logan MCV Stepway
Autohaus: Renault Autohaus in Itzehoe
Bestellt am: 31.01.2018
Unverbindliche Lieferung lt. Verkäufer bei Bestellung: Mai / Juni
Nachfrage am 11.04.18 ob schon bei Dacia bestellt wurde,
und wann unverbindlich geliefert wird: Fahrzeug ist bei Dacia bestellt.
Rückfrage bei Dacia nach voraussichtlicher Lieferung: Ende August / Anfang September.
Ich bin gespannt....
Beste Grüße aus dem Norden
Björn
Nach neuem EU recht mit diesen Euro Normen wird es ja dann auch wieder schwer hat mir mein Ah am Freitag schon mitgeteilt weil sie dann erst Ausnahme Genehmigungen brauchenAch naja 1.9. Wäre auch nicht schlecht. Einen Monat länger TÜV
....Hier scheint es wieder mal mehr als ein durcheinander zu geben, oder wieder Mitarbeiter die falsche Aussagen treffen.
In einem anderen Strang wurde geschrieben:
Damit bedarf es dann logischer Weise keine Ausnahmegenehmigung, sondern das Fahrzeug entspricht ja einer ab 01.09.2018 gültigen Abgasnorm und wird eben (vermutlich 46€) teurer in der Steuer.