Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben gestern den Sandero abgeholt. Die Wagen waren nicht im Vorlauf. Die Verkäuferin meint, die unterschiedlichen Lieferzeiten könnten an den Kontingenten liegen die ein Händler hat. Wir haben die Autos bei einem großen Händler mit mehreren Niederlassungen im Südwesten (Tri AG, sehr zu empfehlen) bestellt. Der Logan soll Mitte September, also nach vier Monaten, kommen.Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.
Ich find den „Spielzeugmotor“ absolut ausreichend! Der Wagen ist ja leicht genug..Noch mehr die sich getraut haben diesen Mini Spielzeugmotor zu bestellen ;-)
Mir isser noch nicht um die Ohren geflogen und ich bin auch ganz zufrieden damit.
Auch Langstrecke bin ich schon viel gefahren, 800km oder mehr am Tag sind kein Problem.
Viel Spaß mit euren Logan´s.
Ein Forenmitglied nannte ihn "3-Coladosen-Motor". Find ich, wäre sogar nen Heckaufkleber wertIch find den „Spielzeugmotor“ absolut ausreichend! Der Wagen ist ja leicht genug..
Schade das es keine 0,5L Dosen sindEin Forenmitglied nannte ihn "3-Coladosen-Motor". Find ich, wäre sogar nen Heckaufkleber wert