Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach kiek - Deiner hat auch die Schutzleisten unten an den Türen. Für die Türkanten habe ich mir diesen transparenten Kantenschutz bestellt:Endlich geschafft Fotos zu hochzuladen
Ich überlege noch ob ich mir für die Türkanten so Schutzleisten hole. Irgendwie find ich das ja hässlich an den Türen.
Wenn der erst im Juli geordert werden konnte, bezweifel ich stark das der nach 4 Monaten da ist..Ich habe meinen Logan MCV 0.9 TCe 90 LPG bereits im April 2018 beim AH bestellt, allerdings konnte das AH den Auftrag erst im Juli an Dacia weitergeben und mir einen Lieferzeitraum nennen. Nun heisst es seitens des AH der Wagen soll im November 2018 kommen. Habt Ihr Erfahrungen wie es mit der Liefertermintreue generell aussieht? Ich glaub da ja noch nicht so richtig dran, vor allem weil ich ja schon alleine auf die Auftragsbestätigung 4 Monate warten musste.
viele Grüße
/moutz
Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.Wir haben Mitte Mai einen Sandero Stepway TCe 90 S&S und einen Logan MCV Stepway TCe 90 S&S bestellt. Der Sandero sollte letzte Woche kommen, den holen wir morgen ab; der Logan war für Mitte Oktober avisiert, der kommt jetzt Mitte September.
Gruß, Harald
Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.
Ich hatte letzte Jahr im Nov bestellt. Erst hieß es April/Mai, letztlich habe ich ihn letzte Woche Mittwoch abgeholt, also August.Das denke ich auch. Habe meinen Logan TCE S&S Ende Januar bestellt. Zuerst wurde mir Mai/Juni als Liefertermin genannt. Mittlerweile sind wir UNVERBINDLICH bei Mitte September.
keine Ahnung. Wir haben uns im Konfigurator so richtig ausgetobt und den Logan in Platingrau bestellt. So was stellt sich doch kein Händler auf Lager . Oder kann der Händler bei Vorlauf noch später feinjustieren?Dann waren die aber vermutlich bereits im Vorlauf des Autohauses.