Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was mir gerade auf dem Foto aufgefallen ist: Der hat die Seitenschutzleisten an den Türen, die ich als Zubehör bestellen wollte. Die habe ich bisher noch auf keinem Bild bei einem Stepway gesehen - immer nur beim "Normalen".
Nix gemacht und schon 72€ gespart - das kann so weiter gehen
Türkanten vielleicht nicht. Aber eventuell tiefliegende Parkplatzbegrenzungen wie Blumenkübel oder Poller.Elphii schrieb:... Da kommt doch keine „gegenerische“ Türkante hin .
Ich hab zwar einen Sandero Steppy, aber auch die Schutzleisten.Moinsen,
Türkanten vielleicht nicht. Aber eventuell tiefliegende Parkplatzbegrenzungen wie Blumenkübel oder Poller.
9 Monate ist der Post her und heute durfte ich endlich mein Auto beim Autohaus sehen . Mein Wagen kam gestern Abend an und steht noch verpackt auf dem Gelände. Am Mittwoch ist es dann endlich so weit und ich hole den Dicken ab, bin schon jetzt mega verliebt!Yay heute war es nun soweit. Habe den Kaufvertrag für meinen Logan MCV Stepway Celebration unterschrieben . Farbe Quarzit-Braun und Rückfahrkamera zusätzlich. Winterreifen auf Design Felgen gab es gratis dazu .
Lieferzeit ist laut Autohaus von Dacia „unbekannt“. Mein Berater schätzt ca 6 Monate und meldet sich sobald er einen Termin mitgeteilt bekommt. Man darf gespannt sein!
wir haben unseren seit gestern. Die Farbe ist echt der Hammer, die harmoniert super mit dem schwarzen Kunststoff.9 Monate ist der Post her und heute durfte ich endlich mein Auto beim Autohaus sehen . Mein Wagen kam gestern Abend an und steht noch verpackt auf dem Gelände. Am Mittwoch ist es dann endlich so weit...
Ich bin nicht so der Fan vom Innenraum. Fand den Celebration besser. Habe mir aber schon was zum Interior Style Tuning geholt .Moinsen,
wir haben unseren seit gestern. Die Farbe ist echt der Hammer, die harmoniert super mit dem schwarzen Kunststoff.
Freu' dich drauf - das Warten hat sich gelohnt
Super! Wann hast du bestellt?Endlich habe ich den Liefertermin in der 34. KW, freue mich riesig