Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt wohl eher daran, dass Dacia zuerst die verkaufsstärksten Modelle für WTLP homologisiert, und da gehört der Logan nicht dazu.Es gibt wohl, im Moment, zu wenige Airbags
Der Logan MCV ist mit verschiedenen Motoren nach WLTP zertifiziert.Liegt wohl eher daran, dass Dacia zuerst die verkaufsstärksten Modelle für WTLP homologisiert, und da gehört der Logan nicht dazu.
Woher weißt Du, dass er in Marokko gebaut wurde? Bisher kamen die Logan II MCV aus Rumänien.Ich habe meinen MCV Stepway im Juli bestellt, und er wurde am 21.09.2018 in Marokko gebaut.
Weil für den Duster 2 Produktions Kapazitäten in Rumänien geschaffen wurden und die Produktion nach Marokko ausgelagert wurde. Und mein Händler mir das auch sagte.Woher weißt Du, dass er in Marokko gebaut wurde? Bisher kamen die Logan II MCV aus Rumänien.
Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser, jetzt brennt es mir aber unter den Nägeln...
Ich habe meinen MCV Stepway im Juli bestellt, und er wurde am 21.09.2018 in Marokko gebaut.
Jetzt lese ich hier viel von zurück halten wegen Airbag ect, hat hier jemand Infos bis wann die Autos betroffen sein sollen ect? Weil ich habe jetzt echt bammel das meiner dann auf Unbestimmte zeit beim Händler steht bis das behoben ist.
Liebe Grüße