Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebe Dacianer,
bekomme meinen Dienstag das warten hat ein ENDE ! Ich bin so aufgeregt... Mein erstes neues eigenes Auto
PS: Bin 24
Ouu wissen Sie denn woran es liegt? Ich habe am 09.06 bestellt... und bekomme Ihn ja wie gesagt am DienstagIch habe am 27.2.2018 bestellt und warte... :-(
Wo wird denn da E10 angegeben?? Von wem??Guten Morgen, wie ihr ja alle wisst, bekomme ich Heute meinen Dacia Ich war gestern beim Autohaus um meinen alten Wagen abzugeben und Papiere fertig zu machen. Er meinte dann zu mir das ich in den Logan kein E10 Tanken soll weil dadurch der Verbrauch höher liegen würde ect. Ich solle doch E5 Tanken und vorallem in erster Zeit nur Markensprit?!
Habt ihr da Erfahrung wie Fahrt ihr euren Logan mit e10 wie Angegeben oder wirklich Super e5 ?
Ich meine das steht auf der Dacia seite.. ?!Wo wird denn da E10 angegeben?? Von wem??
Habe das aufjedenfall wo gelesen auf der Dacia Seite. Aber meine Frage ist ja jetzt ob jemand e 10 fährt und ob er dadurch einen Höheren Verbrauch merkt...Ich meine das steht auf der Dacia seite.. ?!
ich fahre meine Fahrzeuge ausschließlich mit E10 von der jeweils günstigsten Tanke - Verbrauch steht unten...Habe das aufjedenfall wo gelesen auf der Dacia Seite. Aber meine Frage ist ja jetzt ob jemand e 10 fährt und ob er dadurch einen Höheren Verbrauch merkt...
VIELEN DANK !!Moinsen,
ich fahre meine Fahrzeuge ausschließlich mit E10 - Verbrauch steht unten...
In der BA steht übrigens, man darf nur den Kraftstoff tanken, der auf dem Aufkleber in der Tankklappe steht - und siehe da:
Anhang anzeigen 68224
Du Glücklicher, hast deinen schonDa ist er