Paterurban
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Mcv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euro-6c(Temp) gibt es nicht.... und nach dem nächsten Facelift dann 6c temp?
Hi Turbo 21,Hallo, bin neu hier.
Meiner mit dem TCE 90 LPG Motor soll laut AH in der 2 Dezemberwoche ankommen.
Hoffe natürlich, dass sich da nichts verschiebt, da ich sonst leider weiterhin ohne Auto bleibe.
Bei mir war es so das ich 10.2016 bestellt hatte und 4.2017 geliefert wurde. Da wurde der Wagen erst noch gebaut. Verzögerung gab es damals weil die LPG Anlagen irgendwie knapp waren hieß es.Hi Turbo 21,
Ich habe mir am 14. Sept. einen Logan MCV mit TCE 90 LPG bestellt (mit ein paar Extrawünschen, wie z. B. AHK). Bisher nur die Auftragsbestätigung - ohne avisierten Liefertermin. Wann hast DU bestellt? - und - Wird der erst hergestellt oder steht der bereits fertiggestellt "auf Lager"? Also: 2. Dezemberwoche finde ich SEHR zügig! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so auch klappt!
Das heißt ja nächste Woche kannst du ihn abholen. Da endet ja der November.Hallo Dacia Freunde,
hab mir den Logan MCVII SCe75 beim AH am 8 Okt mit der Ausstattung gekauft,das heißt Kaufvertrag Unterschrieben,so wie er da stand.
Sie dürfen mir das Auto noch nicht ausliefern,da es Probleme mit dem Airbag gibt.
Man sagte mir bis Ende Nov. Da bin ich mal gespannt.
Nur wenn sie 2018 dazu gesagt haben.Das heißt ja nächste Woche kannst du ihn abholen. Da endet ja der November.