Autohaus anrufen?Mein Logan MCVII sollte ende November fertig sein,bis jetzt habe ich noch keine weitere Info vom AH.
Wie lange dauert das mit den Airbag´s noch!!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autohaus anrufen?Mein Logan MCVII sollte ende November fertig sein,bis jetzt habe ich noch keine weitere Info vom AH.
Wie lange dauert das mit den Airbag´s noch!!??
8 Wochen von der Bestellung bis zum verlassen des Werks? Wie kam denn das, wo doch andere 6-10 Monate warten?Gerade einen Anruf vom AH bekommen.
Mein Logan hat das Werk verlassen.
Kommen soll er in KW 3
Somit hätte ich eine Lieferzeit von 8 statt geplanten 18 Woche !!!
8 Wochen von der Bestellung bis zum verlassen des Werks? Wie kam denn das, wo doch andere 6-10 Monate warten?
Das Leisten einer extra Unterschrift ist für das "Anschreibendürfen" keine rechtliche Voraussetzung.Das geht diesen auch nichts an und sie dürfen Dich auch gar nicht anschreiben, oder hast Du da eine extra Unterschrift für geleistet?
Das Leisten einer extra Unterschrift ist keine Tatbestandsvoraussetzung für das "Anschreibendürfen" i. S. d. DSGVO. Tatbestandliche Voraussetzung ist die Einwilligung. Die Einwilligung kann z. B. auch konkludent erfolgen --> das Leisten einer extra Unterschrift ist keine Voraussetzung.Dann beschäftige Dich einmal mit den Grundlagen der DS-GVO und unter welchen Voraussetzungen man Verbraucher anschreiben darf, mit denen man in keinem Vertragsverhältnis steht!
Jein.Die Einwilligung kann z. B. auch konkludent erfolgen --> das Leisten einer extra Unterschrift ist keine Voraussetzung.
Kann ich gar nicht mehr so genau sagen, ich glaube aber schon. Ich sprach mit dem Verkäufer ganz allgemein über das Thema und er bestätigte mir, dass es auf jeden Fall darum gehe, dass sie mich kontaktieren dürfen.Stand denn dazu mit etwas auf dem Blatt, das also auch der Hersteller der nicht im Vertragsverhältnis steht, den Kunden kontaktieren darf?