Habe am 22.1. den Kaufvertrag für einen Logan dCi Celebration unterschrieben. Heute war der Verkäufer am Telefon, ich könne das Auto nächsten Dienstag 23.6. abholen. Also genau 5 Monate Lieferzeit, rechtzeitig für unseren Italien-Urlaub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass die den schon wegfallen lassen bevor es einen Nachfolger gibt. Evtl. ist das nur kurzzeitig nicht bestellbar wegen Werksferien oder so.
5. Juni 2020
Wie nun bekannt geworden ist, ist das Ende des Logan MCV durchaus näher, als einige vielleicht gedacht haben. Bereits Ende Juli soll die Produktion des Kombis eingestellt werden, damit in den Werksferien die Umstellung der Werke erfolgen kann. Um den vorhandenen Bestand jedoch noch abverkaufen zu können, ist der Logan MCV noch immer bei den Händlern bestellbar. Dies wird aber ich in kurzer Zeit nicht mehr der Fall sein.
Bestehst Du denn auf eine Bestellung wo Du jedes Detail bestimmen kannst, oder reicht Dir auch ein Lagerfahrzeug?Ja, ist wirklich schade, mit SUV's kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe jetzt noch bei einem anderen Händler angerufen, der meinte, dass der Logan schon noch bestellbar sein sollte?! Werde dann mal versuchen über diesen zu bestellen oder am Montag mal direkt bei Dacia anrufen und nachfragen, deren Hotline ist wohl nur Mo-Do besetzt.
oder reicht Dir auch ein Lagerfahrzeug?
Bei dem Model mit diesem Motor ist die Luft im Moment dünn ... auf Lager fast ausschließlich Reimport und keine zehn Stück in ganz Deutschland im Moment.Bestellung eines Logan Stepway mit dem TCe 100 ECO-G
Reimport heißt von Deutschland ins Ausland geliefert und dann nach Deutschland zurück geholt.... fast ausschließlich Reimport ...