Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunder mich ein wenig wegen Betriebsferien im August und Werksumbau, weil mein Loagan MCV Stepway soll KW35 gefertigt werden..... Hoffentlich ist er dann bald da
Hallo, kurzes Update aus dem Bergischen,
bestellt habe ich Anfang März, laut AH ist der Wagen nun auf dem Wasserweg von Marokko nach Zeebrugge, da soll er "quasi" jetzt ankommen und in 14 Tagen im AH sein. Mal sehen ...
Nein. Jeder kann sehen, welche Auotransportschiffe gerade von wo nach wo unterwegs sind.Whow! Du kannst sehen welches Schiff mit welchen Autos gerade wo unterwegs ist?
@Happytobi: Whow! Du kannst sehen welches Schiff mit welchen Autos gerade wo unterwegs ist???
Es ist schon ein bisschen eine verrückte Welt....
@Happytobi
Kann es sein das in Marokko auch der Nissan NV200 gebaut wird?
Da stehen nämlich zeitweise ganze Reihen im Cuxhavener Hafen.
Gut möglich das die dort eingeführt werden.
Achja,ich beobachte dieses Thema seit ich 2016 meinen Logan bestellt habe. Ein bisschen wehmütig wird mir bei dem Gedanken das es in absehbarer Zeit vorbei sein wird mit Nachrichten wo sich in Vorfreude über das neue Fahrzeug ausgetauscht wird. Ich bin gespannt wer hier der letzte ist der seinen Logan MCV erhält.