Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musste dort nachfragen, weil das AH bis heute keine konkreten Angaben machen konnte.
Zumindest seltsam. Ein reguläres Autohaus hat Zugriff auf diese Daten. Es macht eigentlich wenig Sinn das dem Kunden vorzuenthalten wenn dieser fragt.Das ist ein Armutszeugnis.
Das ging mir seit Mai so. Februar hatte ich bestellt, gestern kam er im Autohaus an.Hab heute beim Dacia Kundenservice erfahren, dass unser Auto gestern vom Band ging. Nächste Woche erfahre ich dann, wann er zum AH geliefert wird.
Musste dort nachfragen, weil das AH bis heute keine konkreten Angaben machen konnte.
Ich konnte das mit Termin machen. Das Autohaus hat dann alles so geregelt das es passt.Geht das mit Termin?
Ich auch. Die Zulassung hat mein Autohaus durchgeführt und ich konnte den Wagen fertig zugelassen zum vereinbarten Termin im Autohaus abholen.Ich meine die Zulassung.