Wie kein Logan( keinen Kombi ) und kein Lodgy mehr? keine Diesel mehr? - man wartet wohl ab, in welche Richting sich der Automarkt entwickelt? Aber E- Modilität dauert doch noch mindestens 10 Jahre. Da müsste erst mal europaweit ein flächendeckendes Ladenetz oder ( sinniger ) genormte Akkutauschstationennetz her. So etwas schafft man nicht mal eben- vor allem nicht in D. Wir konnten ja noch nicht mal
Flughafen Berlin Brandenburg – Wikipedia.
Nur noch Dokker III, Sandero III, Spring und ein namenloser siebensitzer SUV.
Ich kann/ mag mir gar nicht vorstellen, dass Kombi´s so schlecht verkauft werden. In unserer Gegend sieht man am häufigsten den Sandero, den Logan II( Tendenz steigend gewesen ) und den Duster( Tendenz fallend ).
Ich hoffte auf einen schöneren moderneren Logan III auf dergleichen Plattform wie der neue Sandero mit mehr Anhängelast und Zuladung.
Ferner kann ich mir nicht vorstellen, dass Dacia´s Verkaufszahlen so schlecht sind- gerade Corona sollte doch den Verkauf von günstigen praktischen vernünftigen Fahrzeugen beflügeln.
Ein Dacia sieben Sitzer SUV: Wer sich ein SUV kauft, kauft doch eher wertig: Kia, VW, BMW, Hyundai, ..... .
Zitat ADAC: #
Der Kombi Logan MCV kommt später
Nicht nach Deutschland kommen wird der viertürige Logan, denkbar ist aber ein Marktstart für den
Kombi Logan MCV, der zu einem späteren Zeitpunkt Premiere feiert. Für Dacia ist die Neuauflage wirtschaftlich zurzeit doppelt wichtig: Die Marke leidet besonders stark unter dem europaweiten Nachfrage-Schwund in der Corona-Krise. Zum einen fehlen ihr die Flottenkunden, zum anderen ist aufgrund der niedrigen Preise der Raum für zusätzliche Rabatte eng.
Na ja, der günstige u. modern aussehende Fiat Tipo könnte dann den Platz eines Logan Kombi´s einnehmen.
.