Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Am 16.04.bestellt und gestern Anruf bekommen, das ich den Logan Prestige noch vor Himmelfahrt bekomme. Er sei unterwegs, soll nächste Woche zum Händler zwecks Anmeldung. Das Auto war aber auch eine Händlervorlaufbestellung.

Anfangs Februar bestellt und am nächsten Dienstag kann ich ihn abholen :) freue mich auf meinen neuen Dacia Logan MCV II dci 90 supreme in beige. War gestern Abend beim Händler und habe ihn mir durch die Türe einmal angeschaut :) sieht echt toll aus und freue mich auf den Dienstag.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Freu mich mit die!!!!!!!!!!!!!!

a130.gif

Hallo zusammen!

Habe meinen MCV II Ende Oktober bestellt..... :o

... und morgen darf ich ihn abholen:D

Gute 6 Monate Lieferzeit sind schon heftig.... lag aber vielleicht auch an der Austattung ?!?!

Hauptsache er läuft morgen;)

Gruß
Guido

Hallo zusammen!

Habe meinen MCV II Ende Oktober bestellt..... :o

... und morgen darf ich ihn abholen:D

Gute 6 Monate Lieferzeit sind schon heftig.... lag aber vielleicht auch an der Austattung ?!?!

Hauptsache er läuft morgen;)

Gruß
Guido

das ist wirklich sehr lang!

was für eine "topausstattung" habt ihr denn gewählt?

Ausstattung: alles, bis auf Kunstledersitze und AHK. Dafür noch das Syling-Kit....

Die ersten 350km stehen aufm Tacho.... ich bin abolut positiv überrascht!!:)

und hier mal nen Bildchen:)

[leider mit lesbaren Kennzeichen, Info, Mod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestellt.... Neugierig..... Und nervös

Hallöchen....
Ich bin neu aber ich hab schon oft bei euch ein wenig "geschnüffelt" und mir versucht Infos zu holen um mich auf meinen neuen "dicken" gut vorbereiten zu können.:D

Ich habe im Februar meinen dacia logan mcv als access Modell bestellt. Bei einem Eu Händler. Jetzt sind es noch etwa 6 Wochen bis er endlich da sein soll. Einen genauen Termin habe ich noch nicht genannt bekommen. Anfang mittw. Juli heißt es... Naja ein dehnbarer Begriff aber mehr als die hälfte der Wartezeit ist ja nun geschafft.

Ich habe versucht hier zu erfahren ob die access Ausstattung genau die gleiche ist wie die essential. Anscheinend schon bis auf die Kopfstützen in der zweiten Reihe. Die sind wohl in Deutschland nicht serienmäßig zumindest teilten mir das zwei Händler mit. Beim access sind sie aber wohl mit dabei.... Das machte mich etwas wirr aber ich lass mich überraschen.... Grins.

Dazu wollt ich einfach mal danke sagen, das man auch als Neuling unwahrscheinlich viele Infos bekommen kann und eigentlich auch alle fragen beantwortet bekommt.

Ich freue mich auf meinen Logan und auf weitere Infos von euch und eine spannende zeit.

Gruß an alle

Das ist ja schön das Du deinen neuen "dicken" schon bald bekommst!!!
Ich habe meinen auch im Februar bestellt.... aber leider ist noch kein Liefertermin in Sicht. *traurigkuck*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf....!! ;-)

Lieferzeit relativ schnelle sechs Wochen, konnten ihn heute holen. Hab dem AH aber auch Druck gemacht. MCV in Prestige Ausstattung zusätzlich AHK und Sitzheizung. Farbe Weiß

Nein, die Sitzheizung hat das AH nachträglich eingebaut. Hab ja im Prospekt gesehen, das das von Dacia gar nicht angeboten wird. Bei der Bestellung aber gleich auf die Wunschliste gesetzt, ging von Anfang an klar. Die ist von WAECO und hat 2 Stufen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.937
Mitglieder
73.621
Neuestes Mitglied
tomtomde
Zurück