logandroid
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Logan MCV II Tce90
Sitzheizung hat 250 Euronen gekostet, für beide Sitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Indem Dacia die Autos so verteilt, dass die lokalen Händler bevorzugt beliefert werden, und die EU-Händler etwas langsamer ihren Nachschub bekommen. Mehr zum Thema gibt`s im Link................................
Wie muss man denn sowas verstehen? Der eine hat Autos auf der Lager, der Andere bekommt Keine!
Hmmm
Ich habe am 14.04. unser EU-Import bestellt und leider bisher noch keinen Termin genannt bekommen bzw. noch nicht mal eine Bestätigung des Bestelleingangs! Ich denke eher das es Anfang der Woche zur Auflösung des Vertrags kommen wird! Oder hat schon jemand gehört ob es mittlerweile wieder EU-Fahrzeuge aus Tschechien mit "normalen" Lieferterminen gibt?
Unabhängig davon war ich in den letzten Tagen in 3 Autohäusern (Dacia Vertragshändler) in unserer Nähe. Alle haben mittlerweile mehrere Logan MCV Prestige ab Lager vorrätig. Es wäre also kein Problem kurzfristig eine Auto zu bekommen! Wenn da nicht der kleine Preisunterschied von 1500€ wäre!
ImGegensatz dazu haben zwei EU-Händler die ich angerufen habe, von mittlerweil 6-7 Monaten Mindestwartezeit gesprochen!
Wie muss man denn sowas verstehen? Der eine hat Autos auf der Lager, der Andere bekommt Keine!
Hmmm
Ich habe am 14.04. unser EU-Import bestellt und leider bisher noch keinen Termin genannt bekommen bzw. noch nicht mal eine Bestätigung des Bestelleingangs! Ich denke eher das es Anfang der Woche zur Auflösung des Vertrags kommen wird! Oder hat schon jemand gehört ob es mittlerweile wieder EU-Fahrzeuge aus Tschechien mit "normalen" Lieferterminen gibt?
Unabhängig davon war ich in den letzten Tagen in 3 Autohäusern (Dacia Vertragshändler) in unserer Nähe. Alle haben mittlerweile mehrere Logan MCV Prestige ab Lager vorrätig. Es wäre also kein Problem kurzfristig eine Auto zu bekommen! Wenn da nicht der kleine Preisunterschied von 1500€ wäre!
ImGegensatz dazu haben zwei EU-Händler die ich angerufen habe, von mittlerweil 6-7 Monaten Mindestwartezeit gesprochen!
Hmmm
Hallo Benny.
Na das ist ja nicht so toll.
Also ich habe ja jetzt wie gesagt bei HVT einen Dacia Logan aus Rumänien direkt bestellt. Kostete zwar ein paar Hunderter mehr aber dafür habe ich heute bescheid bekommen das der Wagen wohl noch vor den Dacia Werksferien beim Händler in Rumänien eintrifft und dann Anfang bis Mitte August bei HVT zur Abholung bereit steht.
Hast du mal bei HVT geguckt was die auf Lager haben? Oder frag mal nach eine Angebot mit einem Wagen direkt aus Rumänien und guck was er kostet.