Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Mal wieder die Lieferliste:
Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png

Fan aus Holland

Moin,
Hab gerade vor eine Monat mir eine Mcv 0.9 log Prestige bestellt, als erster in Holland. Angeblich wirdt meiner in März geliefert. Wegen die öde Steuern in NL ist der lpg Version 200 Euro billiger als den Benziner. mfg, Kekwl

Endlich Bestellt

Hallo ich habe meinen am 08.12.2016 bestellt.

Logan MCV 0.9 Tce S&S

Hallo ich habe meinen am 08.12.2016 bestellt.
:) Kommst Du aus der Zukunft zu uns?

Spaß beiseite - wenn Du auch noch den voraussichtlichen Liefertermin nennst, setze ich Dich mit auf die Lieferliste. Und dann natürlich nicht vergessen, sich zu melden, wenn er tatsächlich geliefert wurde ... und welches RDKS er hat etc.

:) Kommst Du aus der Zukunft zu uns?

Spaß beiseite - wenn Du auch noch den voraussichtlichen Liefertermin nennst, setze ich Dich mit auf die Lieferliste. Und dann natürlich nicht vergessen, sich zu melden, wenn er tatsächlich geliefert wurde ... und welches RDKS er hat etc.

Hihi ups hab mich vertippt !
Komme also nicht aus der Zukunft.
Es ist ein Prestige mit direktem RDKS und der Händler meinte 3-4 Monate o_O sie würden sich wohl melden
Bestellt ist er in KW2 2016

So hab meinen gestern bekommen :D ist doch passives RDKS, E6 und wo kann ich denn die TSN schauen (in Ö)

... wo kann ich denn die TSN schauen (in Ö)
Möglicher Weise garnicht, weil das in Österreich nicht relevant ist. In Deutschland beurteilen die Versicherungen anhand dieser Angabe die Schadenswahrscheinlichkeit und sie ist deshalb maßgeblich für die Höhe der Versicherungsprämie.

----------

Der Verteilerschlüssel hilft deshalb nicht weiter, weil wir über die Erhebung in der Lieferliste die Abweichungen von der Liste feststellen wollen. Dacia hat in der Vergangenheit die TSN nicht immer so in den Fahrzeugschein eingetragen, wie sie in der Liste steht.

Eben Anruf von meinem Freundlichen,
für den Logan 2 MCV TCE 90 gibt´es ne Rückrufaktion wegen der Spurstange.

Hab morgen Termin zur Überprüfung.

Schon jemand von euch Informationen darüber?

Hallo ,ich habe meinen Logan 2 schon seit 23.12.15 aber ich habe noch nichts von meinem Freundlichen , wegen der Spurstange gehört.
Meiner ist wegen eines Defekts am Linken Scheinwerfer in der Werkstatt!!!!!
<_<<_<

So, Anfang der Woche konnte ich meinen Logan MCV 2 dCI 90 Laureate (S&S Euro 6) auch endlich abholen. EU-Import, leider noch mit aktivem RDKS. Bestellt KW 13 2015, geliefert KW 4 2016. Wartezeit somit 44 Wochen. Bietet jemand mehr? B):lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Test Drive

Dann viel Spass mit Deinem neuen Dacia Logan MCV II, dCi 90.

Hast Du irgendwelche Fotos noch vom Fahrzeug?

Ich habe auch so einen und bin sehr zufrieden damit.

So, Anfang der Woche konnte ich meinen Logan MCV 2 dCI 90 Laureate (S&S Euro 6) auch endlich abholen. EU-Import, leider noch mit aktivem RDKS. Bestellt KW 13 2015, geliefert KW 4 2016. Wartezeit somit 44 Wochen. Bietet jemand mehr? B):lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.933
Mitglieder
73.617
Neuestes Mitglied
sobe
Zurück