Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lässt mich ja auch hoffen hatte auch kW 15 als Liefertermin
Moin,Mal wieder die Lieferliste:
Kommst Du aus der Zukunft zu uns?Hallo ich habe meinen am 08.12.2016 bestellt.
Kommst Du aus der Zukunft zu uns?
Spaß beiseite - wenn Du auch noch den voraussichtlichen Liefertermin nennst, setze ich Dich mit auf die Lieferliste. Und dann natürlich nicht vergessen, sich zu melden, wenn er tatsächlich geliefert wurde ... und welches RDKS er hat etc.
Möglicher Weise garnicht, weil das in Österreich nicht relevant ist. In Deutschland beurteilen die Versicherungen anhand dieser Angabe die Schadenswahrscheinlichkeit und sie ist deshalb maßgeblich für die Höhe der Versicherungsprämie.... wo kann ich denn die TSN schauen (in Ö)
Der Verteilerschlüssel hilft deshalb nicht weiter, weil wir über die Erhebung in der Lieferliste die Abweichungen von der Liste feststellen wollen. Dacia hat in der Vergangenheit die TSN nicht immer so in den Fahrzeugschein eingetragen, wie sie in der Liste steht.
So, Anfang der Woche konnte ich meinen Logan MCV 2 dCI 90 Laureate (S&S Euro 6) auch endlich abholen. EU-Import, leider noch mit aktivem RDKS. Bestellt KW 13 2015, geliefert KW 4 2016. Wartezeit somit 44 Wochen. Bietet jemand mehr?