Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?

• Umfrageteilnehmer
    53
Hallo,
meiner ist nun schon etwas überfällig. Eigentlich sollte ich ihn ja schon haben aber....

Von meinem Händler (HVT Automobile) heißt es seit 2.11

Meldung vom: 02.11.2015
Information: Die geplante Produktionswoche für Ihr Fahrzeug ist mittlerweile erreicht. Bis zur Auslieferung Ihres Fahrzeuges vergehen nun noch ca. 4-5 Wochen. Sobald Ihr Fahrzeug bei unserem Vertragshändler eingetroffen ist, erfahren Sie es hier. Noch ein wenig Geduld.

Aber leider tut sich jetzt irgendwie nichts mehr :-(
Wird wohl nichts mit meinem Weihnachtsgeschenk :angry:

Ich hab' Dich mal auf der Lieferliste verewigt:

Wenn Du die RDKS-, TSN- und Abgasnorm-Einträge hast, kannst Du ja die Angaben ergänzen.

Mahlzeit...
die Papiere aus Tschechien sind heute angekommen....der Wagen ist Euro 6, hat ein aktives RDKS und die ACF als TSN.

Morgen früh wird angemeldet und morgen nachmittag folgt dann die Fahrzeugübergabe :)

Für die Statistik....avisiert war KW46....jetzt wirds die KW51...aber dafür freue ich mich umso mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen ja das ist ein Celebration TCe 90S&S mit 90 PS laut AH
Actives RDKS Euro 6.
Liefertermin immer noch der 02.02.2016

Habe eine tolle Nachricht( zu mindestens für mich) .........bekomme am Kommenden Mittwoch meine Dache, und das beste noch dazu ein Prestige ohne fast einen aufschlag!!!!!!!!!!!!:rotate::rotate::dance::dance::dance::angel:

Bei was für einem Status steht deiner gerade bei HVT unter der Statusabfrage?

Haargenau wie bei Dir:
Code:
Meldung vom: 02.11.2015
Information: Die geplante Produktionswoche für Ihr Fahrzeug ist mittlerweile erreicht. Bis zur Auslieferung Ihres Fahrzeuges vergehen nun noch ca. 4-5 Wochen. Sobald Ihr Fahrzeug bei unserem Vertragshändler eingetroffen ist, erfahren Sie es hier. Noch ein wenig Geduld.

So habe endlich mal was offizielles gehört vom Ah also geplanter Termin der Übergabe 1.4.2016 kommt in etwa hin was der Verkäufer meinte das ich Mitte Februar das Auto habe aber die Disposition 4-6wochen Puffer einbaut... Naja jetzt hat man wenigstens schonmal ein offizielles Datum :-)

Ich drücke allen die Warten ganz fest die Daumen, damit der Termin eingehalten wird..... die meisten hier wissen wie es sich anfühlt.:o

Präzisierung

Hallo, liebe Gemeinde,
gestern vom AH Nachricht bekommen, das unser Logan mit FgstNr. auf Kiel gelegt wurde. Auch der voraussichtliche Liefertermin wurde von KW 15 auf KW 12 vorverlegt.

:rotate:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.934
Mitglieder
73.618
Neuestes Mitglied
Waldstadt_Duster
Zurück