DaciaLogan2Fahrer
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan MCV TCe 90 LPG Start & Stop
- Baujahr
- 2016
Ich hab auch manuelle Schaltung, gleicher Motor, gleiche Ausstattung und mit LPG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @Grauer Friese,Meinen Logan Ambiance TCe 90 S&S LPG hab ich neulich am 7.3. bestellt. Dabei wurde schon vorsichtig "Mitte Juli" vereinbart. Ein paar Tage später erhielt ich Info, daß die Lieferung eher September würde, wegen der landesweiten Sommerferien.
Ohne es genau zu wissen, denke ich, die Produktion ist so bemessen, dass immer alle fertig gestellten Autos sofort verkauft sind. Also wird man einen "negativen Puffer" von mehreren Wochen einkalkulieren. Bei den niedrigen Verkaufspreisen wird schwerlich Kredit für die Gehälter vorgesehen sein, da muss für jedes Auto, welches vom Band rollt, sofort die Kohle fließen.Wenn die Lieferzeit im wesentlichen an der hohen Nachfrage hängt, ist mir das Warten allerdings lieber als der Gedanke an kurzfristiges Hire & Fire und Montagsautos aufgrund gestreßten Personals.
Webasto hätte sich angeblich eingeschaltet, um an meinem Fahrzeug den Modell-Einbau vorzunehmen. Verschiebung Auslieferung um wenigstens weitere 2 Wochen.