Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt auf die Laufleistung an. Ich habe 2015 einen einjährigen Kia Rio mit 9000 km für 10500 gekauft. Da gabs keinen Unterschied zu einem Neuwagen und jetzt mit knapp 20000 km sehe ich auch noch keinen.
Für einen von der Größe vergleichbaren Sandero in der Ausstattung hätte ich mit Sicherheit mehr gezahlt.
Es soll ja kein Vergleich sein. Nur die Feststellung was für mich besser ist.
Und bei einem Gebrauchten der nicht mehr wie 40 oder 50 tsd km gelaufen hat ist die Wahrscheinlichkeit das er zuverlässig ist durchaus noch hoch.
Ein Neuwagen ist nicht immer zuverlässiger wie ein Gebrauchtwagen,die Wahrscheinlichkeit ist zwar höher aber das ist keine Garantie.
Und bei einem Gebrauchten der nicht mehr wie 40 oder 50 tsd km gelaufen hat ist die Wahrscheinlichkeit das er zuverlässig ist durchaus noch hoch.
Bei einen jungen Gebrauchten,sage mal 1-3 Jahre und nicht mehr wie 50.000 km gelaufen ist jedenfalls die Wahrscheinlichkeit das Kleinigkeiten die im Rahmen der Garantie auftauchten schon beim 1. Besitzer gemacht wurden und erledigt sind.
Und ein Wagen der gerade aus der Garantie raus ist kommt deutlich günstiger in der Unterhaltung.
Es gibt genug alle-drei-Jahre-Neuwagen-Käufer. Denen ist die Lebendsdauer egal. Nach drei Jahren haben die einen neuen und was der Nacheigner für Probleme hat, ist denen wurscht. Speziell Leasingrückläufer. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern eine Aussage eines eben solchen Fahrers....