Ernüchternde Probefahrt

Das Radio wird DAB+ haben? Das wäre ja ein Träumchen. So was hab ich schon als Radio zu Hause. Echt klasse und im Auto ist es noch sinnvoller.
Man kann auf einer Autofahrt die ganze Zeit den gleichen Sender hören ohne Frequenzen nachstellen zu müssen.

Und ich dachte beim analog Radio heisst das RDS und gibts schon ewig!?

:lol:

Weder DAB+, noch LED Tagfahrlicht wären für mich persönlich ein Grund, auf ein Fahrzeug warten zu wollen. Es sei denn, in und um Bremen werden mal die "richtigen" Sender ins DAB Netz gespeist...

Ich habe damals für Euro6 und NaviEvo 1 Jahr auf meinen Dokker gewartet.

Wo ist das Problem? Solange man ein Fahrzeug hat das noch fährt kommt es doch nicht drauf an ob man den neuen erst in 1 oder 2 Jahren erhält.

Mehr als von A nach B in der selben Zeit wie der alte zu fahren kann der neue auch nicht.

Ein Auto ist für mich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und teilweise auch nur ein "notwendiges Uebel" und nicht etwas, auf was man sich wie ein kleines Kind freut.

Und ich dachte beim analog Radio heisst das RDS und gibts schon ewig!?

:lol:
Mit RDS bekommst du ja nur Informationen wie Sendernamen usw.
Das verbessert ja nicht den Emfang. Also ich finde DAB+ Klasse.
Da bin ich mal gespannt ob das wirklich kommt.

Ich habe damals für Euro6 und NaviEvo 1 Jahr auf meinen Dokker gewartet.

Wo ist das Problem? Solange man ein Fahrzeug hat das noch fährt kommt es doch nicht drauf an ob man den neuen erst in 1 oder 2 Jahren erhält.

Mehr als von A nach B in der selben Zeit wie der alte zu fahren kann der neue auch nicht.

Ein Auto ist für mich ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand und teilweise auch nur ein "notwendiges Uebel" und nicht etwas, auf was man sich wie ein kleines Kind freut.
Das mag in Deinem Fall ja funktionieren.
Wenn man den neuen Wagen aber benötigt, weil man einfach mehr Stauraum braucht kann es keine zwei Jahre mehr warten.

Die Modellpflege kann hilfreich sein,wenn man jetzt einen kauft der beim Händler verfügbar ist.
Lagerfahrzeuge sind zwar selten,aber dann und wann findet man sie,wenn man intensiver sucht.:)

Wer jetzt,kurz vorher,so einen noch kauft kann eventuell Kleinkram wie zusätzlichen WR Satz auf Felge mit raushandeln.;)

Aber scheinbar dann nur auf beim Händler stehende Fahrzeuge. Bestellungen werde ja wohl nicht mehr angenommen.

Ja,so war das gemeint.

Hieße also Händler abtelefonieren,vorhandene Fahrzeuge ansehen,verhandeln.

Natürlich muß man dann bei der Ausstattung/Farbe schon flexibel sein,sonst wird sowas nix.;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.423
Mitglieder
74.478
Neuestes Mitglied
wadyson10
Zurück