B
ByeBye 5771
Ich liebe es mit dem Ding ganz entspannt zu cruisen.
auch die zwanzig autos hinter dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe es mit dem Ding ganz entspannt zu cruisen.
Alles im allem hab ich mich entschlossen doch lieber wieder einen gebrauchten Ford zu kaufen. Damit komme ich doch günstiger weg und habe ein besseres Auto. Da ich nur 10000km fahre, kann ich ein Auto mit 60000km kaufen, das kostet wenig und ich kann es noch einige Jahre fahren.
Ich hatte doch geschrieben das ich 7900 bezahlt habe und das der 52000 km runter hatte. Das war 2012. Jetzt hat der knapp 88000 km runter. Ich fahre unter 10000 km im Jahr. Und ich schrieb auch das es für meinen Fall zutrifft das ich mit gebrautwagen günstiger fahre. Wenn ich mir nen logan kaufe,würde der in der gewünschten Ausstattung 14300€ kosten. Dann müsste ich wegen Garantie zur Inspektion. Mein Gebrauchtwagen wird nur repariert wenn was kaputt ist.
auch die zwanzig autos hinter dir?
Cruisen heisst doch nicht schleichen!
Ich bin mir fast sicher das ich den Wagen 10 Jahre fahren werde.
Das ist ein naiver Gedanke, weil bis dato viel passieren kann.
Mein Diesel ist bspw. "angezählt" , Dank EU und dieser seltsamen Bundesregierung!
Man kann warten oder nicht. Wenn man kauft, ist es schon wieder veraltet. Man wird nie der letzte sein in der Schlange. Lieber kaufe ich ein Fahrzeug, welches schon die Kinderkrankheiten überstanden hat und nicht immer sofort das Allerneuste. Habe die neue Front schon auf einem Foto gesehen und muss sagen...nein, gefällt mir nicht! Sicher die Klimaautomatik ist schon ein Reiz aber warum? Die manuelle erfüllt ihren Zweck und zwar so gut, daß ich mir eine deftige Erkältung eingefangen habe. Stufe 3 war wohl doch zu heftig!!! Der neue Duster würde mir schon gefallen aber man kann nicht immer alles haben, was man möchte!