Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.So, der TÜV-Gutachter hat sich das Fahrzeug angesehen, einiges zu reparieren (auch zB Steg etc.) hat vorher gut ausgesehen, wurde professionell (nicht auf billig) repariert.
Gleiches Messgerät verwendet?Wie kann mir zum Beispiel jemand sauber erklären die gravierenden Schwankungen des Siedepunktes:
Was schreist du mich in Fettschrift so an?Und jetzt zu .... @Corax
Da wird wohl Diamantstaub in den Belägen mit eingebacken sein.Meine Fahrweise: wie ein alter Opa.
(weiss der Geier warum Dacia's Bremsscheiben so schnell runter sind.)
Ist doch ein fairer Hinweis, dass in den nächsten 2 Jahren mal die Scheiben gewechselt werden sollten. Schlimm wäre es, wenn der Prüfer das nicht erwähnen würde.4) "Beim nächsten Termin sind die Scheiben aber fällig-die Klötze sehen aber aus wie neu" - glaub ich dir.
Für Deine Komplexe kann der Prüfer mal gar nichts.Ich lasse mich nicht mehr anschnauzen von selbstherrlichen präpotenten TÜV-Prüfern die es auch in Ö gibt.
Nein, mit dem Wort „Trottel“ disqualifizierst Du Dich höchstens selber.Diese Aussage alleine disqualifiziert diesen offensichtlichen "TÜV-Trottel" von alleine.
Huh, lass mich raten. Der Prüfer hat in der Schule aufgepasst und kann einen einfachen Dreisatz. Und er kann durchaus sehen, wie der KM-Stand bei der letzten Prüfung war .. also ist das nicht so wirklich kompliziert.Wie will er wissen, wieviel du fährst, wo und durch wen das Auto gefahren in den kommenden (wahrscheinlich 2) Jahren.
Ich lebe nicht in einer Bananenrepublik, der Prüfer und der Bremsscheibenmonteur sind hier zwei verschiedene Personen.b) Sogar der gleiche Prüfer, der mir 9 Monate davor die neuen Bremsscheiben und Beläge, brake fluid eingebaut hat, entblödete sich 265 Tage später und 14.500 km danach, die Scheiben zu bemängeln ("90 % und eingelaufen, angerostet an Innenseite" etc.)
Wäre mal neugierig, was so ein Prüfer zu permanent klugscheissenden, wichtigtuerischen, grantelnden Kunden sagen würde, wenn er denn dürfte.ICH halte von selbstherrlichen vertrottelten präpotenten TÜV-Prüfern nichts (von denen gibt es zuhauf) - und Orga des letztgenannten bekam eine harte sachliche Beschwerde.
Na, wenn schon Bananenrepublik .. vielleicht war die Dame sehr nett zu ihm?Sehr geehrte Frau xxx,
an ihrem Fahrzeug wurden zum Zeitpunkt der Untersuchung nachfolgende Mängel festgestellt, die unverzüglich beseitigt werden müssen. Eine Nachuntersuchung ist nicht erforderlich.
Echt jetzt? Man kann eine AU bei Euch mit Bravour bestehen? Was gibt es denn noch? Bestanden mit Lorbeerkranz? Bestanden mit Elfenstaub? Bestanden mit Einhorn-Pups? Durchgefallen? Fast durchgefallen, aber der Rock war kurz genug? Seltsame Prüfungen scheint es bei Euch zu geben.Anmerkung:
AU (Original-Kat) mit Bravour bestanden
Er schreibt doch es ist ein deutscher TÜVler.. hust..Echt jetzt? Man kann eine AU bei Euch mit Bravour bestehen? Was gibt es denn noch? Bestanden mit Lorbeerkranz? Bestanden mit Elfenstaub? Bestanden mit Einhorn-Pups? Durchgefallen? Fast durchgefallen, aber der Rock war kurz genug? Seltsame Prüfungen scheint es bei Euch zu geben.