Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bedingungen muss man sich denn bei Gewährleistung ansehen? Die ist gesetzlich definiert.Bei Gewährleistung muss man sich die Bedingungen ansehen. Es gibt Marken bei denen man seinen Mangel bei jedem Servicepartner dieser Marke beseitigen lassen kann. Allerdings muss der Verkäufer davon informiert werden.
Eigentlich logisch.
Angenommen ich habe als Berliner in Memmingen ein Fahrzeug gekauft und bleibe wegen eines Sachmangels in Stralsund liegen. Wem führe ich das Fahrzeug vor? Richtig dem nächstgelegenen Vertragspartner. Dahin schleppt dich in der Regel auch der Pannenhilfsdienst.
Wenn es was aus der Polo Klasse sein soll, dann kann man einen Ford Fiesta kaufen. Das ist wohl der deutscheste Kleinwagen weil der noch in Köln gebaut wird.Unsere Premium-Marken produzieren für die Reichen dieser Welt und wenn es VW nicht hinbekommt, einen Wagen der 4mtr Klasse mit relativ dem Nötigsten für 10.000 zu bauen, dann tun es eben die Anderen. Hätte ich einen Polo.... dann hätte ich AN in Spanien unterstützt. So halt in Rumänien. Dem armen Land gönne ich es. Besser so, als dass die alle rüber kommen und hier Hartz wollen...
Daher gilt da letztlich: wer einmal etwas größeres hat auf Garantie abstellen lassen, der kann dann auch den Rest darauf abwickeln lassen.
Und das bekommst du dann alles schriftlich damit dein Anwalt dann auch weiter klagen kann ......der Importeur gibt dir einen scheiss ....
Also ich habe bei einem Importeur 3 Wochen gewartet bis der mir zurückgemailt hat dass er im Moment keine 4x4 Fahrzeuge liefern kann ....
eine Rückabwicklung erschweren bis unmöglich machen.
Daher gilt da letztlich: wer einmal etwas größeres hat auf Garantie abstellen lassen, der kann dann auch den Rest darauf abwickeln lassen.
Aha, und welche Versicherung bezahlt den Transport von Italien nach Deutschland?...Leihwagen nehmen ....auto heimschicken !