Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Truckerrass. Den Kalauer muß ich aber nun bringen. Kontrolle. Ihr Sattelzug hat das Gesamtgewicht um 81kg überzogenBei Kombis und LKW wurden früher 75kg für den Fahrer im Gesamtgewicht eingerechnet.
dann frage ich mich, was ist, wenn ein Unfall passiert? Ist dann der Gewichtige Fahrer dann nur noch Teilversichert, denn er hätte ja durch sein Übergewicht, evtl eine eigene Teilschuld, wenn sein Sitz nicht hält. Das kann doch echt nicht sein.Nun teilte mir der Herr aus der Werkstatt am gestrigen Tag mit, dass die Sitze in der EU alle genormt und nur bis 75 kg zulässig
100.000 Tsd KM
Hast du eventuell flache Kunststoffkeile, vom Laminat verlegen oder so? Wenn ja, steck die mal von vorn zwischen die Sitzschienen und klopf sie leicht mit nem Hammer rein. Bei mir war das Gewackele damit weg.
Das Problem ist die unterstellen uns dann sonst was. Wir haben ja noch über zwei Jahre Garantie.
Hast du eventuell flache Kunststoffkeile, vom Laminat verlegen oder so? Wenn ja, steck die mal von vorn zwischen die Sitzschienen und klopf sie leicht mit nem Hammer rein. Bei mir war das Gewackele damit weg.
Das Problem ist die unterstellen uns dann sonst was. Wir haben ja noch über zwei Jahre Garantie.
Die Aussage des Händlers ist völliger Blödsinn!Vielleicht könnt ihr uns helfen was wir nun machen sollen. Ich sag mal so, wir sind wie wir heute sind zu dacia gefahren und haben einen duster bestellt ohne jeglichen Hinweis das dieser Autositz uns nicht ohne Probleme aushält. Wir sind wirklich ratlos.
So ist das, Dacia muss das abstellen, PunktBleib hartnäckig. Das muss bei Dacia als Garantiefall eingereicht werden.
denn alle paar Monate Probleme mit dem Sitz zu bekommen, halte ich persönlich für einen erheblichen Mangel.
Ich bitte um GnadeNö, das ist ein klassischer Fall von Gewährleistung, vor allem wenn die 1. Reparatur nicht ausreichte.