Fahrzeug steht vermutlich schief

Der D3 hat ja mit dem Spurassistent seine Typzulassung bekommen. Also kann er nicht grundverkehrt sein. Bei Defekte (Spur, Sturz, Lenkung, Fahrwerk, Sensoren) wird es natürlich nicht so laufen, wie vorgesehen.
Jeder Hersteller/Modell hat aber sicher seine Nuancen/Unterschiede. Die müssen nicht jeden gefallen
 
Ich fahre schon 5 Wochen einen D3 von einer Familie wo beide aus gesundheitlichen Gründen selbst nicht fahren dürfen zu den Ärzten, ins Krankenhaus und zum einkaufen mit deren D 3 und habe keine Probleme. Der D 3 reagiert genauso wie unser Fahrzeug.

Das ist in diesem Faden allerdings völlig OT, weil es mit dem eigendlichen Thema nicht den geringsten gemeinsamen Nenner hat.
 
OK. Ja so vollkommen OT finde ich es ehrlich gesagt nicht, weil dann muss mein Eingriff (der definitiv heftig ist) vom Lenkassistent eine Fehleinschätzung und/oder fehler der Sensorik sein, weil mein Auto also tatsächlich schief steht? Wenn du @Rostfinger meinst das der einandfrei funktioniert? @NewtoDuster kann also recht haben. Ich werde so oder so morgen nach Arbeit meine Garage einen spontanen besuch machen, wenn die kein bock haben fahr ich direkt zur nächsten Renault Garage und werde dann berichten was bei raus kam.
Nabend
 
Der Spurassistent braucht die Kamera der Windschutzscheibe. Steht das Auto schief, guckt die Kamera schief....also ja, möglich, daß es sich auch da auswirkt.
Mit meinem D3 null Probleme und deshalb mit allem zufrieden (auch an die Assis gewöhne ich mich)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.401
Beiträge
1.045.541
Mitglieder
72.806
Neuestes Mitglied
Srivo
Zurück