Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt Wahlkampfmodus, oder? Ich warte seit Mai auf eine neue Motorhaube auf Lackgarantie, bin gespannt ob das bis April noch was wird.Ja und das soll ganz sicher, ehrlich ungelogen und versprochen jetzt Ende Januar rauskommen!
Hi, soweit ich gehört habe ist das die Wurzel des Problems. Es gibt Firmen die alles Programmieren. Und bei der Individualisierung für die eigene Marke baut man sich dann die Fehler ein. Zb weil's anders aussehen muss... Hab ich aber nur mal so gehört. War in 2021 ein Wagen Vom VAG Konzern. Alle drei Wochen WerkstattMich wundert es ja das es für Auto Software noch keine Firmen gibt die funktionerende und verbesserte Software anbieten.
Ich denke so mancher Duster III Fahrer würde dafür gerne ein paar € locker machen um nicht ständig abgeschleppt werden zu müssen
Nichts für ungut aber auch wenn die Wartezeit für die Motorhaube ne Zumutung ist kannst du mit deinem Auto doch sicher noch weiterfahren,oder ?Das ist jetzt Wahlkampfmodus, oder? Ich warte seit Mai auf eine neue Motorhaube auf Lackgarantie, bin gespannt ob das bis April noch was wird.