Hallo an Alle, bin seit heute im Forum.
Fahre seit Ende November 2024 einen Duster 3 Essential, TCE 130 4x4.
Letzten Samstag wollte ich kurz zum tanken fahren, als nach ca. 4 km die Horrorlampe "Motor kann zerstört werden" aufgeleuchtet hat. Kurz darauf lief eine ganze Liste von Systemen durch, die überprüft werden sollten.
So schnell konnte ich gar nicht lesen, dann schließlich die Meldung "Zwangsabschaltung".
Habe mich dann mit 30 Km/h auf einen Parkplatz gerettet.
Dort stand er bis Montag und wurde in aller früh vom Autohaus abgeholt.
4 Tage war der Meister am Suchen der Ursache ( konnte gar nicht mehr schlafen). Das Ende vom Lied war ein defekter Bremsschalter, der unten am Pedal sitzt, also eigentlich eine Kleinigkeit, wegen der ein Riesen Alarm gemacht wird, und man nicht mehr weiter kommt.
Schalter erneuert, jetzt läuft alles wieder und ich hoffe das war´s vorerst.
Fahre seit Ende November 2024 einen Duster 3 Essential, TCE 130 4x4.
Letzten Samstag wollte ich kurz zum tanken fahren, als nach ca. 4 km die Horrorlampe "Motor kann zerstört werden" aufgeleuchtet hat. Kurz darauf lief eine ganze Liste von Systemen durch, die überprüft werden sollten.
So schnell konnte ich gar nicht lesen, dann schließlich die Meldung "Zwangsabschaltung".
Habe mich dann mit 30 Km/h auf einen Parkplatz gerettet.
Dort stand er bis Montag und wurde in aller früh vom Autohaus abgeholt.
4 Tage war der Meister am Suchen der Ursache ( konnte gar nicht mehr schlafen). Das Ende vom Lied war ein defekter Bremsschalter, der unten am Pedal sitzt, also eigentlich eine Kleinigkeit, wegen der ein Riesen Alarm gemacht wird, und man nicht mehr weiter kommt.
Schalter erneuert, jetzt läuft alles wieder und ich hoffe das war´s vorerst.