ShadowWilli
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 'Stepway Comfort plus' TCe 91
- Baujahr
- 2022
Ja, ja das HANDBUCH --- Brauch ICH DOCH NICHT, ich kann Autofahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ganu die braucht man. Jetzt noch eine Ausbauanleitung für den S3 besorgen.ja die leuchtet rot, es ist keine Knopfzelle siehe Foto...
OBD ist gesperrt, komme da nicht mehr ins System.Dacia Sandero III Jogger MediaNav III demontieren hier sieht man, wie verschiedene Verkleidungen entfernt werden.
Das Telekommunikationsmodul befindet sich hinter/über dem Handschuhfach, Vor dem Abstecken des Moduls sollte die Zündung ein paar Minuten ausgeschaltet und dann der Minuspol der Fahrzeugbatterie getrennt werden.
Dacia Sandero III Handschuhfach demontieren
Baujahr 2021 könnte noch den OBD-Bug haben. Hast du Ausstattung zum OBD auslesen und schon mal mit dem Fahrzeug verbunden?
Du kannst generell keine Motordaten auslesen?OBD ist gesperrt, komme da nicht mehr ins System.
Nein ich komme mit meinem OPD Ausleser nicht ins SystemDu kannst generell keine Motordaten auslesen?
Bei DaciaWie wurde da die erste Hauptuntersuchung im Mai 2024 durchgeführt?