Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Logan III Wiki ist ein Rückruf benannt, der dieses Problem lösen soll: Google ÜbersetzerNun meine Frage hat jemand ein Schreiben welches zeigt dass man ein Update aufspielen muss, bzw, weiß jemand welches Update benötigt wird. ich muss die Werkstatt irgendwie überzeugen dass ein Update hilft.
Ich werde das mal meinen freundlichen Werkstatt meister geben. Softwareupgrade auf Garantieleistung steht ohnehin seit Heute an. Der Meister sagte mir, dass Dacia nicht immer die Infos über alle Updates an die angeschlosssenen Fachwerkstätten rausrücken. Er ermuntert daher gerne seine Kunden sich an den Support zu wenden. Das geht schneller sagt er. Wenn er es weis und an die Infos ran kommt, dann macht er es auch.Im Logan III Wiki ist ein Rückruf benannt, der dieses Problem lösen soll: Google Übersetzer
Hallo smalltalk, kannst du mir bitte sagen, welche update-Version du auf deinem Stepway TCe 100 hast, so dass die OBD2-Schnittstelle wieder zugänglich ist ? Ich habe noch die Version 6.0.9.4 in meinem Stepway TCe100, LPG.Ich habe das Update heute bekommen und bin soeben mit meinem ELM Adapter und Torque eine Runde gefahren. Es ist mir endlich möglich Live-Daten auszulesen.
... die 6.09.4 ist die Version vom Navi und hat nichts mit einem Update für das gesperrte Gateway bzw der OBD-Buchse zu tun. Das sind zwei getrennte Themenbereiche. Update des Navi kann ja auch über das Internet mittels USB-Stick eigenständig und unabhängig vom Vertragspartner aufgespielt werden.Hallo smalltalk, kannst du mir bitte sagen, welche update-Version du auf deinem Stepway TCe 100 hast, so dass die OBD2-Schnittstelle wieder zugänglich ist ? Ich habe noch die Version 6.0.9.4 in meinem Stepway TCe100, LPG.
Danke für deine Info.
Dankeschön ! Nun, ich werde dann zur 2-Jahres-Inspektion im September mal nachfragen. Dann wird man wahrscheinlich "regulär" schon ein Software-update bekommen. Bisher hatte ich angeblich noch keine Aktualisierung bekommen, d.h. der Dacia.... die 6.09.4 ist die Version vom Navi und hat nichts mit einem Update für das gesperrte Gateway bzw der OBD-Buchse zu tun. Das sind zwei getrennte Themenbereiche. Update des Navi kann ja auch über das Internet mittels USB-Stick eigenständig und unabhängig vom Vertragspartner aufgespielt werden.
Kurzes Update, ich habe mir nun einen Autel MX808, deutsche offizielle Version, gekauft. Sowie die Token für 20 Arbeitstage zum Freischalten von Renault/Dacia Fahrzeugen. Hat zwar ca. € 700,-- gesamt gekostet, aber das Freischalten des Security Can, sowie der Zugriff auf alle Steuergeräte klappt damit problemlos. Mit diesem Markenüberfreifenden Tester kann man nahezu jedes Fahrzeug auslesen. Natürlich lassen sich damit keine Parameter wie bei DDT4all ändern. Aber sämtliche Wartungs- Fehlerauslesevorgänge sowie deren Löschung sind kein Problem. Teilweise sind auch Stellgliedtests usw. möglich.