Handkante
Mitglied
- Fahrzeug
- Lodgy SCe 100
- Baujahr
- 07.2019
Hallo. feuchtigkeit innen an den scheiben guck mal hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr euch das Foto des Themenstarters einmal genau angesehen? Hier geht es nicht um ein wenig Beschlag, sondern um richtig viel Wasser.
Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines neuen Sandero Stepway und habe auch festgestellt, dass die Scheiben sehr schnell beschlagen.
Und was noch wichtig ist: Lüftung nicht auf Umluft stellen!
Ich habe im April meinen Sandero Stepway bekommen alles soweit in Ordnung, bis auf die Tatsache daß ich bei feuchtem Wetter das mit den beschlagenen Scheiben nicht in den Griff bekomme.
Ich mache immer auf den letzten km die Klima(wenn sie denn mal geht) an. Die entzieht dann schon mal einen Teil der Luftfeuchtigkeit.nabend,
ich wollte mal fragen wie es bei euch zu der jahreszeit mit den scheiben aussieht?
mein duster bj. 8/19 ist im moment wenn er ein paar stunden draussen steht von innen klitschnass.
Klima läuft regelmaessig,umluft ist aus.
Im fussraum ist auch keine feuchtigkeit.
gefahren bin ich seit august auch schon fast 9000 kilometer,also kein kurzstrecken fahrezeug.
im oktober wurde hinten am dach die bekannte stelle auf garantie neu gemacht.
Soll man nicht eigentlich die Klima auf den letzten km aus machen und das Fenster ein Stück auf, damit das Wasser entweichen kann und sich kein Mief entwickelt?Ich mache immer auf den letzten km die Klima(wenn sie denn mal geht) an. Die entzieht dann schon mal einen Teil der Luftfeuchtigkeit.
Probiere beides aus und entscheide selbst.l man nicht eigentlich die Klima auf den letzten km aus machen
Z.B.Probiere beides aus und entscheide selbst.
Mußt du auch nicht. Diese Zeitungserfahrung habe ich noch nicht gemacht. Zudem habe ich geschrieben, das jeder selbst entscheiden soll.Z.B.
Richtige Temperatur, Mief vermeiden: So funktioniert die Klimaanlage im Auto optimal
Ich kommentiere das nicht weiter