Firmware 6.0.10.2

  • Ersteller Ersteller ThomasM
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ein Downgrade von Version 6.0.11.3.1158 auf 6.0.10.2.1154 möglich?
Wenn ja, wie, denn ich möchte micomtest aufrufen und das Grafikdesign ändern und habe in dieser Version nur wenige Dab-Stationen
Vom Werk aus gesehen nicht vorgesehen. Neupreis Gerät: 1.500 Euro plus Einbau. Sollte man vorab akzeptieren und wissen.
Es geht mit ein paar Tricks und fremder manipulierter Firmware. Geht unterwegs dabei was schief haste die A* Karte.
Wen fragen?
Ansonsten hier gibt's paar Leutchen die das schon ausprobiert haben. Frag mal bei User @Hawcline danach. Der hat da Erfahrung gesammelt.
 
Ich habe ein Downgrade auf 9.9 gemacht, ab da war wieder die Radiotext Anzeige da, und ich kann wieder in MICOM rein. Da gibt es ein Datenpaket welches du installierst um auf 9.6 zu kommen, und dann wieder auf 9.9 upgraten. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich dieses Paket gefunden hatte... Aber im Kontex ging es um den Radiotext der so schnell verschwindet.
 
Ich habe ein Downgrade auf 9.9 gemacht, ab da war wieder die Radiotext Anzeige da, und ich kann wieder in MICOM rein. Da gibt es ein Datenpaket welches du installierst um auf 9.6 zu kommen, und dann wieder auf 9.9 upgraten. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich dieses Paket gefunden hatte... Aber im Kontex ging es um den Radiotext der so schnell verschwindet.
Es ist also möglich, von 6.0.11.3.158 auf eine niedrigere Version herunterzustufen. Könnten Sie dieses Paket nicht finden? Es geht nicht einmal mehr um Dab, sondern um die Möglichkeit, in das Micom einzudringen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vom Werk aus gesehen nicht vorgesehen. Neupreis Gerät: 1.500 Euro plus Einbau. Sollte man vorab akzeptieren und wissen.
Es geht mit ein paar Tricks und fremder manipulierter Firmware. Geht unterwegs dabei was schief haste die A* Karte.
Wen fragen?
Ansonsten hier gibt's paar Leutchen die das schon ausprobiert haben. Frag mal bei User @Hawcline danach. Der hat da Erfahrung gesammelt.
Wie soll ich @Hawcline schreiben, weil ich sein Profil aufgerufen, es aber nicht gefunden habe, also eine Nachricht oder ähnliches senden
 
Hallo allerseits,

Ich habe ein Downgrade auf 9.9 gemacht, ab da war wieder die Radiotext Anzeige da, und ich kann wieder in MICOM rein. Da gibt es ein Datenpaket welches du installierst um auf 9.6 zu kommen, und dann wieder auf 9.9 upgraten. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich dieses Paket gefunden hatte... Aber im Kontex ging es um den Radiotext der so schnell verschwindet.
Ist nur mit der 10.2 möglich, ab 11.3 nicht mehr.
Es ist also möglich, von 6.0.11.3.158 auf eine niedrigere Version herunterzustufen. Könnten Sie dieses Paket nicht finden? Es geht nicht einmal mehr um Dab, sondern um die Möglichkeit, in das Micom einzudringen
Nein ist mit der 11.3 nicht möglich, es gibt einen Umweg ja, aber dieses rate ich keinem welches Radio im Auto verbaut ist. Denn danach ist jegliche Garantie futsch.
Selbst wenn Du die 10.2 drauf hättest kommste dennoch nicht ohne weiteres ins MicomMenu rein, da es ab der 10.2 gesperrt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,


Ist nur mit der 10.2 möglich, ab 11.3 nicht mehr.

Nein ist mit der 11.3 nicht möglich, es gibt einen Umweg ja, aber dieses rate ich keinem welches Radio im Auto verbaut ist. Denn danach ist jegliche Garantie futsch.
Selbst wenn Du die 10.2 drauf hättest kommste dennoch nicht ohne weiteres ins MicomMenu rein, da es ab der 10.2 gesperrt wurde.
Richtig, du kommst nur noch bis 9.9 ins Micom, alles danach hat keine Codes mehr bzw. die Codes gehen nicht mehr. Und ja es stimmt, mein Downgrate ging nur von 10.2 zurück, leider nicht von 11.3... Sorry!!!
 
alles danach hat keine Codes mehr bzw. die Codes gehen nicht mehr.
Moin,
Das ist nicht ganz richtig,
in der 10.2 gehen die Codes schon einschließlich Root, nur das MicomMenu ist nicht freigeschaltet.

1718532320801.png

in der 11.3, funktioniert Code 1 und 3., MicomMenu ist nicht freigeschaltet. lässt sich nicht freischalten, da Root Passwort nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.382
Beiträge
1.045.079
Mitglieder
72.777
Neuestes Mitglied
Dacimilian
Zurück