Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es ein deutsches Fahrzeug ist, haben das Dokker17+18 und romulus schon beantwortet. Ist es ein importiertes Fahrzeug können die Intervalle aber abweichen !seit Dezember 2019 bin ich ein zufriedener Duster Besitzer kann aber in meinen Unterlagen nichts über die 1. Inspektion finden . Bei wieviel KM ist diese fällig.
@Borki schreibt, er wäre seit Dezember 2019 Besitzer. In seinem Profil steht Baujahr 2018. Da wäre ich jetzt mit Annahmen sehr vorsichtig. Helfen kann nur das Wartungsprogramm mit der FIN von genau dem Fahrzeug, um das es geht.Ich habe seit September 2019 meinen DusterII 4WD 115 dci und da steht im Wartungsplan alle 30000km oder ein Jahr.
Ich zitiere mich mal selber.Fahrzeug mit der FIN bei MyRenault anmelden und schon hat man alle Daten und Termine.
Oben steht Jahre 1-6 und 6 nummerierte Kästchen. Der gelbe Punkt zeigt, bei welchem Jahreskästchen die Fälligkeit ist.und es gibt überhaupt gar keine Jahresvorgabe.
Ich würde mir mal Gedanken über deinen Händler machen.....Mein Händler sagte mir beim Kauf meines neuen Dusters 2020, dass die Inspektion nach einem Jahr oder 20.000 km anstünde.
Du hättest Deinen Händler darum bitten sollen, er muss Dir das Wartungsprogramm ausdrucken und beim Kauf übergeben. Dann hätte er schwarz auf weiß gesehen, dass er nicht mehr auf aktuellem Stand ist.Habe jetzt bei Renault schriftlich um einen verbindlichen Intervallplan für die Inspektion angefragt, um in Punkto Garantieerhalt nicht auf einmal böse Überraschung zu erleben.
Das habe ich jetzt schriftlich nachverlangt...Du hättest Deinen Händler darum bitten sollen, er muss Dir das Wartungsprogramm ausdrucken und beim Kauf übergeben. Dann hätte er schwarz auf weiß gesehen, dass er nicht mehr auf aktuellem Stand ist.