Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor wie Du schreibst habe ich auch keine gefunden. Alles eben an der Stelle. Bin gespannt was die Werkstatt dazu meint bzw. dagegen unternimmt. Würde mir auch missfallen.Die Kuhle, die ich meine, ist etwa da wo die Verse des rechten Fußes immer ist. Und die ist da definitiv nicht immer gewesen und nervt mich echt wie Sau
Die Kuhle, die ich meine, ist etwa da wo die Verse des rechten Fußes immer ist. Und die ist da definitiv nicht immer gewesen und nervt mich echt wie Sau
Wenn du sie nicht hast, hast du sie nicht. Es ist keine Kuhle, die du haben musst. Ganz im Gegenteil: solltest du gar nicht haben.Kann dir jemand mal bitte fotografieren? Ich habe keine Ahnung über welche Kuhle ihr redet.
Auf Holzklopf...wäre wünschenswert. Muss vor Beginn Gartensaison unbedingt alle Umbauten am Jogger noch fertig machen....... wenn meine Gnädigste da erstmal loslegt bin ich ausgebucht..Na hoffentlich war's das jetzt und du kommst mal zur Ruhe.
Genug der Garantiefälle!
Wenn sie da ist, bemerkt man es definitiv.Wenn du sie nicht hast, hast du sie nicht. Es ist keine Kuhle, die du haben musst. Ganz im Gegenteil: solltest du gar nicht haben.