Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher, Du brauchst den Schlüssel, um den Tank aufzumachen.1,6 115 PS Duster 2
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hast Du während des Tankens die Zündung angemacht/-gehabt?
Ja sicher sonst kann ich nicht Tanken brauch ja den Schlüssel "zwinker"
Nein.Spinnt Eure Tankanzeige auch?
Ich fahre 700 bis 800 km, bis der erste Strich weg ist. Und dazu laufen so um die 27 Liter durch, es sind dann also noch 38 Liter drin. Ist zwar ein Logan, aber der hat ein gleich reagierendes Tanksystem.270 Km gefahren und es ist nur ein Strich weg aber beim Tanken sauft er 27 l.
Ich habe das gleiche Auto und die Tankanzeige funktioniert bis jetzt immer.Vor einigen Tagen hab ich vollgetankt und die Anzeige war auf halb ! nach 300 Km hab ich nachgetankt und sie ging wieder.
Oder ! 270 Km gefahren und es ist nur ein Strich weg aber beim Tanken sauft er 27 l .
Spinnt Eure Tankanzeige auch ?
Ich fahre 700 bis 800 km, bis der erste Strich weg ist. Und dazu laufen so um die 27 Liter durch
Ich denke der SCE schafft nicht mal mit kompletten Tank 800KM.800 KM mit 27 Litern?? Respekt.
Gruß Wyatt
Nur, wenn du vollvoll tankst oder ihn auf 6 Liter Verbrauch halten kannst.Ich denke der SCE schafft nicht mal mit kompletten Tank 800KM.