Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach wieviel Kilometern hast Du das gewechselt und wie sah das Öl aus? Ich wollte das nächsten Sommer vielleicht auch mal wechseln. Hab erst so 75000km runter, aber ich wollte den Wagen noch ein paar Jahre fahren und dachte ein Wechsel könnte nicht schaden.In meinem Fall war es eine Plastikflügelschraube. Habe ich letzten Monat auch gemacht.
So in etwa sah es bei mir auch aus:
Nachfüllen von Getriebeöl
Das war bei etwas über 100000km. Öl sah rein optisch noch ganz in Ordnung aus, soweit ich das beurteilen kann. Hätte man sicherlich noch etliche Kilometer mit fahren können aber ich wollte dem Wagen bei dem Kilometerstand einfach etwas gutes tun.Nach wieviel Kilometern hast Du das gewechselt und wie sah das Öl aus? Ich wollte das nächsten Sommer vielleicht auch mal wechseln. Hab erst so 75000km runter, aber ich wollte den Wagen noch ein paar Jahre fahren und dachte ein Wechsel könnte nicht schaden.