Logan MCV1.6 16V
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Habe mir heute auch die Philips H4 x-treme power bestellt.. bin mal gespannt ob die nun wirklich so gut sind wie es ihnen nachgesagt wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
...
Bin gespannt, ob meine Frau morgen wieder von einer Funktionsstörung der MCV-Beleuchtung
berichtet. Der Sockel der Vision Plus passt, die Montage auch...
http://img442.geblockter-bildhoster-us/img442/750/philipsvisionplusp21p21.jpg
LG
Bernhard
Hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir:
Ich habe nach Blinkerfunktion gefragt. Antwort: geht - geht nicht - geht - geht nicht....
Also diese Eigenheit tritt bei mir schon mit den originalen Leuchtmitteln auf.
Aber zurück zum Thema: Ich habe so leichte Probleme bei Nachtfahrten. Welche Leuchtmittel könnt ihr denn empfehlen ? Welche bringen denn bei Nacht wirklich eine Verbesserung ohne 3 mal im Jahr den Dienst zu quittieren ?
Hoffentlich geht es Dir nicht so wie mir:
Ich habe nach Blinkerfunktion gefragt. Antwort: geht - geht nicht - geht - geht nicht....
Ich fahre Phillips Blue Vision, sind einiges besser wie orginal,
Also diese Eigenheit tritt bei mir schon mit den originalen Leuchtmitteln auf.
Aber zurück zum Thema: Ich habe so leichte Probleme bei Nachtfahrten. Welche Leuchtmittel könnt ihr denn empfehlen ? Welche bringen denn bei Nacht wirklich eine Verbesserung ohne 3 mal im Jahr den Dienst zu quittieren ?
.....zurück zum Thema: Ich habe so leichte Probleme bei Nachtfahrten. Welche Leuchtmittel könnt ihr denn empfehlen ? Welche bringen denn bei Nacht wirklich eine Verbesserung ohne 3 mal im Jahr den Dienst zu quittieren ?
Beim ersten mal ist mir die Kappe tief in der Motorhaube gefallen Aber passiert nur einmal1.) Plastikkappe abziehen (dabei ist oben eine Haltenase an der Abdeckung über die Gummikappe gespannt - diese kurz anheben zum Lösen).
Bei mir sind dort 3 Stecker dran, können diese einfach rausgezogen werden?2.) den Lampenstecker abziehen, dabei diesen etwas hin- und herbewegen und nach hinten abziehen.
Außen lässt sie sich entfernen, jedoch in der mitte sitze sie bombenfest, wodurch ich letzendlich nicht weiterkomme3.) nun erst die Gummikappe abziehen, erst an den Rändern beginnen zu lösen, dann mit etwas Fingerspitzengefühl vom Lampenstecker runterhebeln
Die Hersteller sollten sich endlich mal Glühbirnen einfallen lassen ,wo soviel Platz ist das man ohne größere Scheirigkeiten drankommt und eine Halterung wie früger eine drehung nach links, raus ,neue Birne rein eine drehung nacht rechts Birne fest. Im Dunkeln auf der Landstraße dürfte man viel zu Lange, wenns denn dann überhaupt klappt, um die Birne wieder richtig reinzubekommen.