Katzenfische
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Ford C-max
- Baujahr
- 2015
Nur mit Seitenscheibe hinten, damit für die Hunde der Fahrspaß erhalten bleibt. Hunde gucken gern die Landschaft anIn meinem neuem Leben brauche ich Platz für meine 3 Hunde und etwas mehr Komfort.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
"er" ? - heißt Angelika !... hunde kräftig genug sind um den dokker zu ziehen, kann er auch den tce ...
Seh ich auf alle Fälle auch so bei dem Zielprofil der TE.Wenn du die Wahl hast zwischen SCE und TCE nimm lieber den SCE.
"T" steht für Turbo. Und das ist wieder so einboliden-"Extra" was bei Reparatur richtig teuer werden kann (4-stellig).
Du wirst unverschämt und hast scheinbar keine Ahnung vom Leben mit begrenzten Mitteln.wenn es an 60€ im jahr hapert, dann kann man sich auch kein auto leisten.
than ..., never change a runnig System .Ich bin nun über 13 Jahre mit meinem nicht klimatisierten Miniauto durch die Weltgeschichte gefahren, dann wird er weiter fahren müssen.
Den bringe ich übernächste Woche durch den TÜV, was für seine 15 Jahre und 145.000 km kein Thema sein wird
So leicht verdient sich nun mal als Selbstständige das Geld nicht.
Mit dem Paulchen weiß ich was ich habe. Dann bleibt es dabei. Träumen darf Frau ja, aber Fehlkäufe braucht sie nicht.
Und wenn der Twingo noch 2 - 4 Jahre schafft, dann hast Du vielleicht das Geld für nen neuen Dokker - ich wünsche es Dir so sehr.
Zuletzt bearbeitet: