Buddysuperdog
Mitglied
- Fahrzeug
- aus dem Dokker ♥ wurde ein Känguruh ;-)
- Themenstarter Themenstarter
wobei ich schon vor Jahrzehnten ohne beruflichem Hintergrund 3 Hunde hatte ;-)Erst kürzlich nur zwei, dann ist es auch kein "running System" mehr. Dann streiche diesen Vorschlag einfach als hinfällig.
Hab ich doch schon etwas in der Art in Dich hineininterpretiert, spätestens bei "aus 2 wurden 3".
Ich hab nach dem Ausstieg aus dem früherem Beruf nun seit 5 Jahren meinen Jugendtraum verwirklicht, ...klein fein und Meins.♥
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich schmeiß mal was ganz Neues auf den Markt.
das Auto wäre nicht weit von mir, erfüllt erst mal die Grundbedürfnisse und vom Budget würde ich es vielleicht hinbekommen, da muss ich noch mal die Finazlage prüfen, aber grundsätzlich mit etwas Verhandlungsbasis sollte das umsetzbar sein.
Beim Dokker scheine ich zur Zeit nicht den Richtigen zufinden, jetzt mal den Ring für den Kangoo eröffnet... jooh, es ist ein Diesel... nun will ich es wissen ;-DDD
Ich bin gespannt was alles madig gemacht wird, oder ob tatsäclich eine Schraube daran für gut befunden wird
Renault für € 7.800,-
Beitrag automatisch zusammengeführt:
das so wieso, aber drumherum komme ich deswegen auch nicht. So günstig wie mein Paulchen läuft Keins dieser Autos, das ist sicher.Wenn das Geld knapp ist, sollte man auch vor der Kaufentscheidung bei der Versicherung anfragen, was das konkrete Auto jährlich kostet!
Zuletzt bearbeitet: