Schwarzwald-Duster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II und I Phase2, 1,5 dCi, 4x2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man erfahren wo u zu welchen Kurs?Ich war auch lange skeptisch, ob sich die "Umrüstung" lohnt, aber dank "Black Friday"-Angebot.
https://www.amazon.de/BREAKER-Helli...qid=1637772845&sprefix=os,aps,202&sr=8-3&th=1Darf man erfahren wo u zu welchen Kurs?
Preiswerter wirst Du sie nicht bekommen.Ah Die hab ich auch im Auge. Hoffe nur das sie noch etwas billiger werden. Mal sehen. Danke für deine Rückmeldung.
Für nen Euro pro Stück kriegt man sicher alles, nur keine funktionierenden oder gar haltbaren H7-Lampen ...Dafür bekomme ich 130 H7-Lampen in Halogen.
Da gibt es ein Jahr zusätzlich( 4+1=5)Garantie. Ich bin 30 Jahre(nur Nachts) LKW gefahren, da mußte ich genug Billig-Birnen wechseln. Gerade jetzt,in der Jahreszeit, sehe ich was manche für Teelichter verbaut haben.Über eine Werkstatt gekauft und auch dort eingebaut.