Habe Masseschluss- offener Stromkreis Nockenwelle Lambdasonde Klimakompressor

Woher weißt du das die Teile defekt sind, die du getauscht hast? Ich kann nur wieder auf die Antworten #2 und #14 verweisen, um eine Grundlage für weitere Schritte zu schaffen. Diese Software zeigt nur die für das Fahrzeug gültige Fehler an. Vorher sollte der original Zustand wieder hergestellt werden.
 
Der CO-Wert liegt bei ca 3,7%, das ist viel zu hoch und sollte bei max 0,1 liegen , wobei der Lambdawert auch nicht passt, soll 0,97 bis 1,03 sein, liegt aber bei 0,87.
Ja, natürlich! Zu fettes Gemisch resultiert in hohen CO-Werten.

Es hat freilich sein eigene Komik das du Probleme mit der Kontroll(!)-Lambda-Sonde hattest, das Problem wohl ignoriert hast und jetzt bei der HU "überrascht" wurdest.

hat einer von euch noch ne plan was ich machen könnte.....
Du könntest dich an jemanden wenden der tatsächlich Ahnung von der Materie hat.

Alternativ schlage ich vor die Fragen von Texas abzuarbeiten. Der weiß was er tut und stellt seine Fragen nicht ohne Grund. Keine Rückmeldung zu geben oder die Fragen schlicht zu ignorieren wird den Prozess nur weiter verzögern.
 
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