D
Dusterchen
Wieso minus die Ust beim Gutachten. Das zahlt doch die Versicherung an den Gutachter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit einem Neuwagen funktioniert nur in ganz seltenen Fällen.Darum hätte ich mir gleich einen Anwalt genommen und versucht hierüber einen neuen Wagen zu erhalten.
Wäre das nicht geglückt, hätte ich mich des Fahrzeugs entledigt... ich will und werde keinen Unfallwagen mehr fahren.
Ich bin entsetzt. Nicht wegen des Anwalts, den hatte ich auch, sondern wegen der Grundhaltung: Wegen eines kleinen Schadens an einem über 4 Jahre alten Auto einen Neuwagen? Am besten noch ohne Zuzahlung?Darum hätte ich mir gleich einen Anwalt genommen und versucht hierüber einen neuen Wagen zu erhalten.
Wäre das nicht geglückt, hätte ich mich des Fahrzeugs entledigt... ich will und werde keinen Unfallwagen mehr fahren.
Genau wie bei mir,nur hat mir der Gutachter gleich die Wertminderung mitgeteilt.Unsere Nachbarrinn hatte mit ihrem Dokker einen unverschuldeten Unfall welcher polizeilich aufgenommen wurde.
Die Vertragswerkstatt hat die Abwicklung übernommen, Fahrzeug instandgesetzt, Sie ein Leihfahrzeug gehabt.
Nach 2 Monaten bekam sie eine Zahlung wegen Wertwinderung von der gegnerischen Versicherung.
Das alles ohne hickkackhinundher.
Ich bin entsetzt. Nicht wegen des Anwalts, den hatte ich auch, sondern wegen der Grundhaltung: Wegen eines kleinen Schadens an einem über 4 Jahre alten Auto einen Neuwagen?
Ah, das hatte ich falsch verstanden. Das reduziert mein Entsetzen etwas.Die Aussage von Eckle4 bezog sich auf meinen Wagen, nicht auf den des TE.